1

chatroulette geht nicht mehr. hilf mir mal nitte lerute! freue mich auf antwirt. :)

Frage von horrorMIRIAM horrorMIRIAM

meine ip adresse bei chatroulette wurde gebockt. jetzt komm ich nicht mehr rein gehen. und ich hab doch gar nix schlimmes gemacht. wie komm ich wa wieder rein???? ich will doch mit yay da rein. und mit viki.... :(

LG deine miriam in love with justin bieber. PS: meine kleine lieblingsfalaffel. :*

ihr seit die besten leute. ich liebe eure qeilen antworten. bis später wenn wir ins mal treffen solletn im chatreounlieete. ich luiebe diese seite. man leute ich liee euch! viel glück und ich hoffe igr könnt mir eeilter helen.! ich hoffe ihr könnt alles gt leden. ich bin nämlich nocht aus deutscjland. abe ich wohne hier sehr nett on harzt 4.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von llilly67 llilly67

Du bekommst glaube ich nach 24 Stunden eine Neue IP, dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten versuchs bei www.rochato.com . Dort gibt es keine IP-Sperre

• 0
    Antwort von littlewhitegirl littlewhitegirl

versuch mit http://www.hidemyass.com/proxy/ da rein zu gehen^^

• 0
    Antwort von llilly67 llilly67

Lern Deutsch !

Kommentar von horrorMIRIAM horrorMIRIAM

tut mir so leid-. ich bin nicht so doll vn hier. ich komme aud dem ausland. bite beleidigen sie mich net no. :(

Kommentar von llilly67 llilly67llilly67

Ok dann tuts mir leid ! Nehm ich natürlich alles zurück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.