Frage von MrsPinkLucy,

Chatroulette funktioniert nicht...was tun?

Hallo, ich bin eben Chatroulette beigetreten.

und da steht jetzt :

CR server : connected. RTMP server : connected. RTMFP server : connecting...

Und wenn ich dann länger warte steht da : "connection failed"

Wie schaffe ich es nun dass sich das verbindet? Ich wäre sehr froh über eine Antwort. :-)

Antwort von Gagamel5000,

Elfenlied <3 :D

Antwort von Denatos,

LUUUUCY -

eh vlt wurde chatroulette vom router aus gesperrt? ^^

Antwort von seifenblassennn,

Was macht eine Frau nachts um 3h alleine auf Chatroulette...

Kommentar von RobertsGregor,

Wich*en

Kommentar von MrsPinkLucy,

Langeweile und so ;-)

Kommentar von Gagamel5000,

hab auch lw ,wegen der scheiß hitze ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Chatroulette funktioniert nicht mehr? RTMFP Hey, ich bin mit ner Freundin zuhause, wir wollten was bei Chatroulette vorbei schauen, jedoch komme ich nicht mehr rein, letzte woche haben wir ne neue Internet verbindung bekommen, ich hab ich schon in den Optionen des Routers gewesen aber weis...

    3 Antworten
  • Chatroulette RTMFP Server Problem o: Hallo liebe Com, ich würde mich an dieser Stelle sehr freuen, wenn mir jemand zu folgendem Problem eine hilfreiche Auskunft geben könnte: Wenn ich zu Chatroulette connecten möchte, verbinden die ersten beiden Server innerhalb einer Sekunde, bei...

    2 Antworten
  • Chatroulette keine Verbinung zu rtmfp server Hallo, ich hab das Problem bei Chatroulette, dass ich keine Verbindung zu dessen rtmfp-server kriegen kann da steht die ganze Zeit Connecting... bei den anderen beiden Server steht immer connected. Wäre echt nett wenn ich ordentliche antworten k...

    1 Antwort
  • Chatroulette Network Error Ich bekomm wenn ich Chatroulette Desktop öffne den Fehler: Network Error Could not connect to server. Please make sure you are connected to the Internet. Ist das nur temporär oder ist Chatroulette vllt. down?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten