hi also wie findet ihr chatroulette, damit meine ich, ob sie für kinder geeignet ist? hab es auch mal getestet, aber nach 7 minuten kamen schon die ersten Perversen sachen !
Hattet ihr auch schon so Erfahrungen oder war das ein einzelfall ?
MfG
hi also wie findet ihr chatroulette, damit meine ich, ob sie für kinder geeignet ist? hab es auch mal getestet, aber nach 7 minuten kamen schon die ersten Perversen sachen !
Hattet ihr auch schon so Erfahrungen oder war das ein einzelfall ?
MfG
Da ein Chat meist eine anonyme Angelegenheit ist tummeln sich sehr oft Perverse in solchen.
Ich bin mir nicht sicher...aber ich denke es gibt Kinderchats, wo die Mitglieder einer gewissen Prüfung unterliegen....einfach mal Googeln
Laut Medien soll es fast immer so sein, dass "perverse" etwas sagen was du tun sollst oder die machen etwas, kannst aber den Kontak mit diesem sofort abbrechen.Trotz allem: Ist nicht empfehlenswert für KINDER, sogar gefährlich!!!!!! Ich bin und werde dort nie im Leben mitmachen, da es mir zu unsicher ist und viele "Idioten" und "Perverse" dort unterwegs sind. Habe keine Lust von jemanden anderem den Schw+++ zu sehen oder ähnliches......
dann solltet ihr mal auf www.sascam.net die haben ein eingebauten hautfilter der nach einer bestimmten % zahl haut den user bannd und es soll 30x schneller sein
der chat ist offiziell erst ab 16. Dartunter sollte man auf keinen Fall daran teilnehmen. Da anynom tummeln sich da alle möglichen Gestalten. Die meisten sind auf die ein oder andere Art verrückt. Dafür ist der chat aber auch gedacht
Diese Frage teilen