1

Chatroulette.com - Perverse

Frage von Kokizzle Kokizzle

Hallo, bitte nehmt diese Frage ernst ich kanns mir wirklich nicht erklären. Warum befriedigen sich leute wie zum beispiel Chatroulette.com vor einer Kamera und hoffen das ihnen dabei jemand zusieht?

Kann mir das ein betroffener erklären oder jemand anders? Ich versteh nicht was es ihnen bringt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von tomizzle tomizzle

Probier es doch einfach mal aus und sag uns dann was du empfunden hast ;)

• 3
    Antwort von xXxFreeskixXx xXxFreeskixXx

das frage ich mich auch , wenn es nur soviele frauen dort gäbe, wie es onanierende männer gäbe, wäre chatroulette mein paradise

• 2
    Antwort von Dennis20 Dennis20

Das gibt ihnen ein Kick. Sie schämen sich nicht dafür weil sie da sie ihr Gesicht nicht zeigen und wollen nur dein entsetztes Gesicht sehen.

Kommentar von ThePopel ThePopelThePopel

ich denke her, sie zeigen ihr Gesicht nicht, weil sie angst haben jemand würde sie erkennen xD lol

zB. du onanierst fröhlich vor dich hin dann kommt zb. Dennis alter, bist du das??

godlike xD

Kommentar von Dennis20 Dennis20Dennis20

hahhaa, hat was :)

• 1
    Antwort von HorstHorstHorst HorstHorstHorst

ich selbst kann es nicht verstehen.

Warum macht man sowas?

Chatroulette würde viel mehr Spaß machen, wenn solche Leute nicht dabei wären.

Manchmal kann man sich nämlich echt gut mit Leuten aus .. sagen wir mal z.B Mexico unterhalten.

Es ist einfach so, dass manche Leute Aufmerksamkeit suchen, und da sie, wie schon erwähnt, nicht ihr Gesicht zeigen, und somit auch kein Schamgefühl besitzen, haben sie ihren Spaß. Leider kann man diese Leute nicht sperren. :/

• 1
    Antwort von ThePopel ThePopel

LoL "kann es ein betroffener erklären" xD ich glaub da meldet sich keiner der von sich selbst aus spricht...

Aber meiner Meinung nach, wollen die Leute nicht das ihnen jemand dabei zusieht, sondern sie suchen CyberSex.

Zb. ein homosexueller Mann ist auf der suche nach einem anderen Mann, er packt sein Penis vor der Kamera aus und fängt an zu Onanieren, ein Fremder der sich gerade mit ihm verbunden hat (der auch homosexuell ist) packt seinen Penis darauf auch aus. Somit haben beide Ihr Ziel erreicht.

Muss nicht zwingend bedeuten das nur die Homosexuellen darauf aus sind.

P.S Gerade etwas über Brokeback Mountain gelesen auf german-bash.org deswegen der Beispiel mit homosexuellen.

• 1
    Antwort von ratatat ratatat
  • 1
    Antwort von eratis eratis

denen gibt das wohl den speziellen Kick...

• 0
    Antwort von djbuzzkizz djbuzzkizz

is einfach ...

• 0
    Antwort von maikel maikel

hallo

• 0
    Antwort von badandreas badandreas

Ist das ein Problem/Frage oder Schleichwerbung für noch eine Wixseite?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.