1

Chatroulett (:

Frage von DerDerGeraet DerDerGeraet

Hallo

Ich hätte eine Frage zu Chatroulett. Wenn ich ein Foto hochlad sieht jeder nur das foto und nicht mich in der webcam oder?

Und wenn ich eine sehe mit der ich chatten möchte, einfach im chat schreiben oder? :) Gehts dann eh nicht automatisch weiter auser wenn sie oder ich auf next drücken oder? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

• AOL HILFE CHAT UND NORMALER CHAT Hallo,   normal konnt ich in verschiedene Räume bei AOL in den CHat gehen und es gab auch
  • Base-Hilfe Chat Ich habe vor 3 Wochen bei Base eine Frage in so einem Liveperson Chat gestellt, war
  • "Hilfe"-Chat .. Hey, ich such ein speziellen Chat, wo man seinen Kummer/ sien Probleme austauschen kann?
  • facebook hilfe chat wie kann ich bei neuer Nachrichtensystem von facebook abmelden
  • Hilfe chat probleme Brauche ma dringend rat : ich schreibe mit ner freundin , freunde , keine Beziehung ,
  • ICQ Chat Hilfe!!!! also wenn man mit jamden schreibt ist die tastatur deutsch und bei mir ist es so ,dass

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.