Frage von LearaT, 50

Chatrooms ohne angemacht zu werden?

Hi Leute, ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Chatroom, in dem man einfach mal ein bisschen mit netten Leuten schreiben kann. Dabei finde ich allerdings nur welche, in denen man nach spätestens 3 Minuten blöd angemacht wird. Kennt ihr vielleicht andere? gerne auch mit älteren Leuten. Am besten kostenlos und ohne Anmeldung(wobei letzteres nicht unbedingt sein muss) ;D

Antwort
von Lupulus, 22

Mag sein, dass das heutzutage der übliche Weg ist, sich auszutauschen, aber die Frage eines Gruftis sei trotzdem gestattet: warum braucht man dazu einen Chatroom? Gibt's in deiner Stadt keine echten Menschen, mit denen man von Angesicht zu Angesicht reden kann?

Kommentar von LearaT ,

Natürlich gibt es die, aber ich scheue mich vor persönlichem Kontakt mit Menschen. Mit Leuten schreiben finde ich toll, mit ihnen reden hingegen gar nicht. Ich kriege nie die richtigen Sätze zusammen (nervös :/)

Antwort
von Seanna, 14

In themenbezogenen Chats wirst du eher so Leute finden mit denen man vernünftige Gespräche führen kann.

Antwort
von Retniw98, 17

omegle ... dort läuft alles nur auf das eine raus ... Leute verarschen😅

Kommentar von LearaT ,

na immerhin^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten