Frage von Lesemeeri, 50

Chatplattformen für Leseratten?

Hey ich bins schon wieder, Und zwar habe ich ein "Problem".

Ich lese sehr gerne und gucke gerne Serien und da meine Freunde weder Leseratten noch große Seriensuchtis sind, habe ich in letzter Zeit mein Glück über Chatplattformen im Internet versucht. Dort finder man aber so gut wie garkeine normalen Personen, sondern nur perverse oder pedophile. Das einzige was ich will sind doch Leute, mit denen ich über Fandoms diskutieren kann! Meine Frage an euch lautet daher: Kennt jemand von euch eine Website/App etc. Bei der diese Dinge im Vordergrund stehen?

Antwort
von Candygirl000, 40

Ich benutze Wattpad. 

Das ist eine App in der du unter unter anderem deine eigenen Geschichten schreiben kannst und halt auch welche lesen. Dort werden aber meistens nur Fan Fictions geschrieben. 

Im Übrigen kannst du auch Voten und kommentieren

Gucks dir selber einfach mal an ;)

Kommentar von Lesemeeri ,

ja ich habe auch Wattpad aber ich suche eher nach einer App zum Chatten :)

Antwort
von QueenPi1409, 37

Also hier hättest du schon mal mich :D aaaaber sonst wüsste ich da leider auch nichts. 

Antwort
von EvrimEroglu, 36

Bei Google + die Communitys.

Antwort
von tammi211, 16

Bei fanfiktion.de gibts auch einen Chatroom! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community