Frage von Fussel54321, 95

Chatpartnerin finden?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich eine Chatpartnerin im Internet finden kann. Habt ihr vielleicht eine Idee? Die Frage geht vor allem an Mädels in meinem Alter ;)

Antwort
von Lisiishelpening, 33

Hallo!
Ich (w/15) würde auch gern mit einem Jungen schreiben. Jedoch finde ich persönliche Gespräche besser. Eine Freundin aus dem Internet klingt immer etwas blöd. Vorallem kann man dem anderen leicht etwas vorspielen.
Chatten is zwar echt toll und praktisch aber kennenlernen, wäre persönlich dann doch schöner. :))

Antwort
von misskitycat, 73

Sprich lieber ein Mädchen aus deiner Stadt an. Mädchen mögen es eher, wenn der junge sie anspricht und nicht andersrum XP außerdem wohnt sie dann in der Stadt wo du halt wohnst da hast du mehr Chancen und du kannst dich  mit ihr treffen

Antwort
von MikeTyson56, 66

Ich bin zwar ein Junge auch 15 habe meine Freundin hier auf GF kennengelernt sie hat mich eher angeschrieben... Schreib einfach Mädchen aus Facebook oder so mal an und Kommt in ein Gespräch und tauscht später vllt eure Nummern aus oder in der Stadt sprech einfach mädchen an dann ergibt sich das in kurzer zeit selber ^^ Viel Glück :)

MFG
KING TYSON

Antwort
von Jojo8326, 68

wprde auch gerne mal wieder einen jungen kennenlernen! bin auch 15

Kommentar von niklaslel ,

dann schreib doch mal jemanden an mich zum Beispiel ;p

Kommentar von Kuehlkissen ,

Omg..

Kommentar von Jojo8326 ,

wie soll ich dich denn anschreiben niklaslel? gib mir deine nummer und ich machs.

Kommentar von Yusy115 ,

Und so findet man Freunde xD

Antwort
von misskitycat, 75

Ha, schreib mich doch einfach an. XD

Kommentar von Kuehlkissen ,

Na? Wie war dein Tag heute so? Ansprechend oder hast du was vor? “:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community