Frage von gast2508, 164

Chatpartner bietet Geld für Sex, was soll ich tun?

Hallo, ich chatte schon länger mit einem Mann ...er bietet mir 3000 Euro für Sex. Er findet das es viel mehr reizt wenn man einer fremden die das nie macht geld gibt anstatt es im Laufhaus auszugeben. Er will das ich zu ihm komme, er mich in short erwartet und ich in highheels strapsen und Unterwäsche zu ihm rein komme. Was würdet ihr tun...irgendwie reizt es mich

Antwort
von JohnnyAppleseed, 63

Dann wird es vermutlich fein letztes Mal gewesen sein.
Eigentlich sehr fahrlässig, wenn man nur die Dollars in den Augen hat und lieber mit seinem Leben spielt.

Antwort
von kimmy125, 94

Nimm bloß die Finger weg. Er könnte dich danach einschläfern und dich vergewaltigen(mein vollkommener ernst!). Du bist doch nicht so billig, oder? :) (Tut mir leid). Nimm das Angebot einfach nicht an! Es gibt ganz viele andere gute Jobs bei denen du auch gut verdienst, vllt. sogar mehr. Du wirst es bereuen wenn du dich einlässt. Mach es einfach nicht. BITTE

Kommentar von LVRS1 ,

Das ist doch Bullsh*t! Als ob jeder zweite Mann ein Schattendasein als Vergewaltiger führt! Jaja, die ach so wertvollen Frauen, und die bösen Männer....

Kommentar von gast2508 ,

Warum soll er mich vergewaltigen, wenn mir uns ja eh für sex treffen

Antwort
von Eselspur, 64

Lass das.
Abgesehen von Moral würde ich den Typen nicht glauben.

Antwort
von Roquetas, 92

Wenn es Dir gefällt, dass Du wie eine Prostituierte bei ihm auftrittst und Dich dafür bezahlen lässt, bist Du für diesen Beruf wohl geeignet.

Antwort
von AntwortMarkus, 72

Vergiss nicht, dass du dann als Prostituierte  auch noch Die Steuern und Abgaben davon zahlen mußt.  Erkundige dich in der Stadtverwaltung. 

Antwort
von Neutralis, 72

Wenn du es selbst geil findest ja. Sonst nicht. Außerdem sollte dir so ein gewisses Risiko nach Höxter bekannt sein, kann ja auch sein, dass er dir die 3000 einfach nicht gibt.

Antwort
von lasstadeln, 96

Es nicht tun. Ganze einfach!

Antwort
von Geisterstunde, 44

Dann kannst Du gleich auf den Strich gehen..........

Antwort
von dechrisd, 85

Wenn es dir das wert ist, und es dich so sehr reizt, warum nicht.

Mit wären die 3000 Euro zu schade

Antwort
von ersterFcKathas, 50

wie alt bist du ???  6 jahre ??  denn das ist eine frage für kleine mädchen unter 10.... kann mir nicht vorstellen das eine junge dame ca. 16 so eine frage einstellt , so dumm kann keine sein.. die andere sache ist natürlich .. ein fak

Antwort
von AHepburn, 79

Finger weg! Du bist überhaupt nicht abgesichert.

Kommentar von lasstadeln ,

Das ist gut!

Antwort
von darkman55, 74

Wenn dir Würde 3000€ Wert ist, dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community