Frage von EazyE90,

ChatOn löschen???

Ist es schlimm wenn ich das chaton vom Galaxy s3 lösche? Das ist sowas wie whatsapp oder? Also ist es unnötig..auch wenn's sicherer ist als whatsapp.

Antwort von SmokeBlunt,

nein ist es nciht :O

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Von ChatON zu Whatsapp? HuHu, also mein Handy hat jetzt ChatON drauf und das finde ich total genial weil ich Bada hab und deshalb kein Whatsapp verfügbar ist. wie dem auch sei nun wollte ich nachfragen ob ich von diesem ChatON Dings auch zu Whatsapp schreiben kann weil ...

    2 Antworten
  • Vorinstallierte Apps bei Samsung löschen??? Hey Leute!!! Ich hab das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und da sind schon vorinstallierte Apps drauf, wie z.B chatOn, g-mail, und nocn viele andere. Ich brauch viele davon nicht und möchte sie löschen/ deinstallieren, aber das geht nicht... Kann man si...

    2 Antworten
  • ChatOn und Whatsapp kann man mit ChatOn von Samsung jemanden mit WhatsApp kontaktieren. Ich hol mir ein IP 5, wollte es trotzdem gerne wissen. Danke. Mario

    1 Antwort
  • Downloads für Samsung Wave Hallo :) Kennt ihr ein paar 'Chats' also so ähnlich wie whatsapp dass ich mir auf mein Samsung Wave 723 downloaden kann? Ich finde da nämlich nichts..und whatsapp oder chaton funktioniert da nicht..:/ LG

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten