meine chatfreundin will telefonieren aber bin voll nervös was soll ich machen.
ich bin total verschossen in sie und zudem bin ich heute sehr haiser

Sei ehrlich zu ihr und schreib ihr doch einfach das, was du uns geschrieben hast. Nämlich dass du nervös bist und auch etwas heißer. Dann weiß sie gleich, dass sich deine Stimme sonst nicht so anhört und sie sich nicht erschrickt (weiß ja nicht wie schlimm du heißer bist) und außerdem kann sie sich dann auf deine Nervosität einstellen. Vielleicht ist sie ja genauso nervös? Schreib dir einfach gleich ein paar Stichworte auf, was du mit ihr reden willst, damit nicht so oft eine "peinliche Stille" eintritt. Viel Glück!
Wenn du heiser bist ist das natürlich doof aber ich würde trotzdem mit ihr reden!Finde aber erstenmal heraus ob du sie WIRKLICH liebst, wenn du sie nur vom chatten kennst.
Lass mich raten bestimmt über Knuddles oda wie des heißt^^ Mein Gott red mit ihr sie wird dich schon net hassen weil du ne heisere stimme hast =P

telefoniert trotzdem! wird ne tolle erfahrung, glaub mir
na wenn du mit ihr schreibst und es vlt. ernst meinst man weiß ja net, dann schon ansonsten lass es sein
auf jedenfall telefonieren ... was ist denn mit dir los ???
Wie alt bist du denn ?
bist du schwul ? (ernst und nicht beleidigend gemeint)
Bitte erzähl uns wies ausging ... stenographiere einfach das Gespräch mit ;)
Ihr sagen, dass du heiser bist und es aufschieben. Oder willst du garnicht telefonieren?