Chatfreundin hatte in einem Monat 7 Mal Sex mit 7 verschiedenen Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Versuch einen Menschen in Zahlen zu fassen ist stets zum Scheitern verurteilt - egal ob es um das Alter, die Körpergröße - oder eben um die Anzahl der Sexualpartner geht. 

"Moralische Entrüstung ist 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid!"

Deine Chat-Freundin hat also Erfahrungen gemacht - prima! Dann weiss sie hoffentlich bereits, was sie im Bett will, was ihr gefällt und wie sie zu ihrem Vergnügen kommt - und muss  nicht erst im Laufe Eurer Beziehung (wenn es denn dazu kommt) anfangen herausfinden wie es denn mit anderen wäre! Sie weiß dann auch, warum sie mit Dir zusammen ist - und zwar nicht, weil sie nichts anderes kennt, oder Angst hat ihren Ruf zu riskieren!

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich - darüber sollte man erhaben sein. Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein können mit der Vergangenheit ihrer Partnerin umgehen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:43

Mit Eifersucht hat es nichts zutun, eher mit Ehre! 

Sie ist ein netter Mensch, aber leider eine Hur...

0
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:44

Sie ist zwar nett zu mir, aber ich werde sie Eiskalt abservieren ;) 

0
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:45

Du hattest mit mehr als 100 Frauen Sex? Widerlich! 

Naja, als Mann ist es nicht so schlimm.

0
Kommentar von LuckySunnyLove
12.07.2016, 13:48

Benedikt888 du tust mir echt leid. Du musst noch viel lernen...

5

An sich ist es ihre Sache, was sie mit welchen Männern in einer bestimmten Zeitspanne macht oder nicht macht. Ihr seid in keiner Beziehung, weshalb du eigentlich keinen wirklich guten Grund hast sauer auf sie zu sein, zumindest nicht, wenn sie nicht behauptet hat nicht so zu sein.
Wenn es dich so sehr stört dann rede mit ihr darüber, ich kann verstehen wenn du in der Hinsicht Beziehung kein Interesse an ihr hast, aber sie gleich komplett deswegen aus deinem Leben zu streichen wäre übertrieben. Vielleicht hat es tiefgründigere Bedeutungen dass sie mit den jungen geschlafen hat, Bestätigung etc.
Einfach darüber reden, wenn es dich jedoch so sehr stört dann hält dich keiner davon ab den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Ich wünsche dir alles gute :) das wird schon wieder 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:18

Ich habe einen Grund sauer zu sein! Aber trotzdem Menschlich ist sie aufjedenfall ein guter Mensch. Aber trotzdem, wieso hat sie mir das nicht verborgen? 

Danke dir :)

1
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 13:19

Es muss ein großes Vertrauen vorliegen wenn sie dir das sogar selber sagt. Frag sie Einfach ich kann dir das nicht genau beantworten :)

3
Kommentar von Nisrine
12.07.2016, 13:31

Danke 😊😊

0

Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand einfach so blockiert - ohne Kommentar?

Wenn du damit nicht klar kommst was diese andere Person in ihrem Privatleben so macht, dann sag ihr das klar und deutlich (beispielsweise: Sorry, ich komm damit nicht klar was du mir erzählt hast. Deshalb möchte ich den Kontakt mit dir ab sofort abbrechen).

Man muss damit ja nicht klar kommen, manche kommen dagegen damit klar. Für sie wäre die Ehrlichkeit letztlich doch positiv, denn dann weiß sie wenigstens wie du bist. Das ist besser als wenn man im Laufe des Kontaktes immer wieder mit der eigenen (sexuellen) Vergangenheit konfrontiert wird durch  Vorhaltungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 14:27

Super Antwort, habe auf so eine Antwort lange gewartet!

Ich werde es machen!

Vielen Dank!!!!

0

Hey,
Wenn sie dir wichtig ist, sprech dich mit ihr dadrüber..
Vielleicht erzählt sie dir warum sie das macht manchmal hat das ja ein Grund.. Das entschuldigt nicht alles aber vielleicht denkt man aber anders dann dadrüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest du mit ihr kontakt, weil du sie fuer keusch gehalten hast, oder weil sie ein interessanter/liebenswerter mensch ist?

wenn es dir um keuschheit ging, selbstverstaendlich blockieren. wenn nicht, was geht dich ihr privatleben an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
12.07.2016, 13:09

Das ist ein Troll

1

Was redest du für ein s c h e . ß..Nur weil ein Mädchen Spaß hat und ihr Alter genießt?!
Wen ein Mann 7 mal in 7 Monaten Sex hat ist er ein Stecher aber eine Frau ist eine Schl @ m p e ??
(Bin selber M/ aber deine Frage find ich sehr unangebracht )
Und außerdem ist sie bestimmt gut im Bett. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Climatewarming
12.07.2016, 15:11

Würdest du es beim Mann genau so abwerten finden wen du eine Frau wärst ?

2

Das liegt ganz bei Dir und niemand kann Dir das sagen. Für mich persönlich wäre es vorbei, wenn ich ernsthaftes Interesse hätte. Geht es hingegen "nur" um eine Bekanntschaft zum gemeinsamen Kaffee trinken etc. wäre es mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:13

Wir hatten uns gerne, aber seit dem habe ich jeden Respekt zu ihr verloren. 

0
Kommentar von Abuterfas
12.07.2016, 15:24

Ach Gottchen! Was bist Du denn für ein trolliger Vollpfosten? ^^

2

Wenn Dein bester Kumpel in einem Monat Sex mit sieben verschiedenen Frauen gehabt hätte, wäre er ein Supertyp, oder? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
12.07.2016, 13:08

Guter Vergleich!

5
Kommentar von Deniz2502
12.07.2016, 13:10

Die meisten Männer würden sowas feiern, wenn ein anderer Mann mit 7 verschiedenen Frauen im Bett war. Doch, wenn eine Frau mit 7 verschiedenen Männern im Bett gewesen ist, dann wird sie von jedem Mann als xHurex oder ähnliches betitelt.

5
Kommentar von Deniz2502
12.07.2016, 13:11

Ja schon..

0
Kommentar von BangBang3
12.07.2016, 13:15

Jaja aber Männer stehen ja auch über der Frau :D Nicht der Mann am ende wird die Frau gef****

0

zu was du nicht lassen kannst.. ich könnte den Kontakt zu so einer nicht halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
12.07.2016, 13:28

tu*

0
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:30

Kontakt eiskalt abbrechen? Ich wäre dafür bereit.

0
Kommentar von jessiklnn
12.07.2016, 13:30

ich würde ihn eiskalt abbrechen, ja

0
Kommentar von Benedikt888
12.07.2016, 13:39

Das einzige was mir wirklich leid tut. Sie war ein extrem netter Mensch, aber leider eine Hur

0