Frage von Feuerwehrmann2, 19

Chatfeld beim online Spiel ,,die Stämme"?

Hi Community,

und zwar war es bei dem online Spiel die Stämme so, dass wenn ich mich am PC eingeloggt habe das dann sich ein Chatfeld geöffnet hat. Jedoch ist dies seit gestern nicht mehr so. Meine Frage ist jetz wie bekomme ich das Chatfeld wieder?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 6

Du musst unten rechts draufklicken des wird da angezeigt:)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 14

Unten rechts müsste das angezeigt werden. Ansonsten mal Flash Player aktualisieren

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Danke für deine gute Antwort aber hab gerade bei den Spieloptionen gesehen, dass es dort wieso auch immer deaktiviert war :]