Frage von marcko95, 130

Chatbekanntschaft will mir Alter nicht nennen?

Hi also ich kenne seit einiger Zeit (8 Monate) ein Mädchen über den Chat.

Wir erzählen uns relativ viel und in letzter Zeit "knistert" es etwas wobei ich noch kein Foto habe (nein ich steigere mich nicht zu sehr rein und bin vorsichtig also bitte keine moralapostel^^)

Wir nennen uns teilweise Schatz usw. aber immer wenn ich sie frage wie alt sie ist antwortet sie einfach nicht und geht kurz vorher off. Ich denke nicht dass sie so sehr alt ist weil sie immer von der zb. schule erzählt.

Hat einer ne Ahnung was das soll und wie ich ihr diese Information entlocken könnte (sie weiß auch noch nicht wie alt ich bin). Ist denke ichc höchste Zeit über sowas zu reden.

Antwort
von Simon225590, 66

Macht doch ein Rate spiel draus via geburtsjahr usw. Oder frag nach einem Bild des ausweises. Oder mach ein ausschlussverfahren und frag sie Altersabhängige sachen. Z.B Autoführersschein, kann sie alkohol kaufen, kann sie Roller fahren, welche klasse, welche schule, Sitzen geblieben, wie lange darf sie abends weg bleiben. Vielleicht kannst du die möglichkeiten so weit einschränken damit das es dir helfen könnte.

Kommentar von marcko95 ,

Also ich hab ihr mal erzählt wo ich was getrunken hab und was ich betrunken gemacht habe und sie meinte dann sie trinkt keinen alkohol und sie geht oft zu "festen" uhrzeiten schlafen (We 0 Uhr unter der woche 21 Uhr....Also eher jung, ich weiß aber eben nicht wie jung

Kommentar von Simon225590 ,

Ob sie welchen trinkt oder nicht sielt in der hinsicht ja keine Rolle. Sondern ob sie Wodka kaufen darf. 

Wenn ja dann ist sie über 18. 

Wenn nein dann unter 18. 

Darf sie bier kaufen, Ja ? Dann ist sie über 16. 

Nein ? Dann ist sie unter 16. 

So nach dem prinzip :)

Kommentar von marcko95 ,

Gute idee^^

vom schreiben her schätze ich sie echt jung...aber gwenau ist es schwer einzuschätzen, sie könnte genau so gut 12 sein wie auch 15...

Dann wird es warscheinlich garnicht so einfach. Aber ich schreibe oftmals mega ernst und bin eigentlich in lockerer und entspannter Mensch.

Ist schön und gut aber darum gehts garnicht. Damit möchte ich dir einfach nur zeigen das es eiinfach ein grosser unterschied zwischen Schriftstil, Wortwahl und Sprachstil und der Realität sein kann :)

Kommentar von marcko95 ,

kann schon sein.

und einfach wird es nicht.^^

Aber meine einschätzung ergibt sich einfach aus dem gesamtbild....Schreibstil + erzählungen etc.....Ich bin einfach mit dem latein am ende ich habe das gefühl sobald ich nur das wort alter sage ist sie ausgeloggt^^

Du kannst die fragen ja als komplett Normale gesprächsthemen verkaufen wie Hobbys oder ähnliches :)
Daran erkennt man ja nicht sofort den verdacht wenn du es etwas klug verpackst :)

Viel glück dabei :)

Kommentar von marcko95 ,

ich schätze ich werde mein alter ein paar sätze vorher in eine erzählung einbinden und sie dann nochmal fragen ^^

und danke^^

Antwort
von damnmilli, 73

Wie alt bist du denn wenn ich fragem darf..? Vielleicht hat sie Angst davor dass du sie evtl sogar "zu jung" findest und will es dir deshalb nicht sagen? 

Hast du ihr denn schon gesagt wie alt du bist? Wenn nicht dann würde ich das vllt erst machen :)

Kommentar von marcko95 ,

ich bin 17^^

Also was ich weiß sie geht oft zu festen Uhrzeiten offline (unter der woche 21 Uhr ansonsten 0 uhr) und sie trinkt keinen alkohol

Kommentar von Konvex ,

ja ich nehm mal an das sie vielleicht 14 oder so ist und angst hat zu jung für dich zu sein

Kommentar von marcko95 ,

ja ich würde es pauschal auf 12-15 schätzen wenn man es so genau wissen will..Aber genau? Hm.

Kommentar von damnmilli ,

Naja wie schon gesagt denkt sie wahrscheinlich einfach nur dass du sie zu jung finden würdest und dann keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst und solche Sachen.. webn ihr bis jz noch nicht so oft über hobbies etc geredet habt dann schreib doch mal sowas wie "da wir uns jz schon so lange kennen würde ich gerne mehr über dich wissen:)....." oder so ähnlich halt und ihr dann einige Fragen stellen die du aber vorher selbst in einer anderen Nachricht beantwortest.. 

also eig eher wie als würde man sich jz nochmal so richtig kennenlernen..

ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine aber ich hoffe mal schon 😅

Antwort
von daisy118, 58

Vielleicht ist sie jünger als du oder ahnt das. Ich würde vorschalgen, dass du den ersten Schritt machst und ihr dein Alter sagst. Vielleicht traut sie sich dann eher und hat nicht mehr Angst zu jung/alt für dich zu sein.

Antwort
von CashCarti, 43

Bruh. Sag ihr du bist 12. Dann macht sie dich nieder und sagt anschließend wie alt sie ist. Dann sagst du ihr, dass es ein Joke war und enthüllst dein richtiges Alter. Genius Plan. 😂😂

Kommentar von marcko95 ,

Oder sie ist auch 12 und danach sauer weil ich sie angelogen habe ^^

Kommentar von CashCarti ,

hahahaha 😂 das wär echt bitter

Kommentar von marcko95 ,

oh ja haha ^^

Kommentar von CashCarti ,

Hey aber besser als im Ungewissen eine 12 Jährige Schatz nennen hahaha

Antwort
von OpelOlympia, 45

Also ich gehe stark davon aus dass sie dich älter schätzt und denkt sie ist zu jung für dich

Antwort
von Konvex, 50

vielleicht hat sie angst das sie dir zu jung ist...

Antwort
von neonlichtaugen, 36

ihr schreibt seit 8 monaten & nennt euch schatz, wisst aber nicht wie alt ihr seid? :D

frag sie warum sie der frage ausweicht? oder nenn ihr dein alter oder beides. 

aber sei vorsichtig, wenn du kein bild hast & sie dir ihr alter nicht sagen will, kann es auch immer sein, dass sie ein 50 jähriger mann ist der scharf auf kinder ist. 

Kommentar von marcko95 ,

ja ich verstehe es auch nicht^^

ich hab sie gefragt bzw darauf angesprochen gleiches prinzip 5 minuten später war sie off...

ja kann auch sein aber ich würde es erstmal so nicht einschätzen wobei ich es im auge habe wie gesagt^^..

Antwort
von OpelOlympia, 18

Ok Also meine antwort von eben bestätigt sich wenn ich diene kommentare durchlese, ich denke dass sie SEHR jung ist (12 oder so?) und es deswegen nicht sagen will

Antwort
von MissMapel, 31

Sag ihr, dass du mega gerne wissen möchtest wie alt sie ist und mach den Anfang.

Kommentar von marcko95 ,

hab ich ihr schon oft genug gesagt dass ich es echt gerne wissen will darauf kam nie eine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten