Frage von oemeryorulmaz, 111

Chatbekanntschaft lädt zu sich nach hause ein?

Eine Bekanntschaft die ich seit ein paar Tage n kenne, ruft mich zu sich nachhause sie hat an dem Tag auch Sturmfrei. Beide 19. Also ich gehe davon aus das sie das eine will bin ich auch nicht von abgeneigt. Nur denk ich mir da ich zum Beispiel keine 1,80 bin Das sie n schlechten Eindruck hat und ich mich da blamiere. Wie soll ich am besten damit umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 63

Denke nicht darüber nach und lasse es geschehen:) Es wird so kommen wie es kommen wird, wenn du hingehst. Also Augen zu und durch :) Wird bestimmt ein guter Tag werden:)

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Danke dir :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 40

Hallo,
habt ihr wenigstens mal miteinander telefoniert?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um ein Fake handelt und Du vera... wirst.
Falls Du Bilder von "ihr" hast, dann checke die Bilder vorsichtshalber, indem Du die Rückwärtssuche verwendest.
https://www.google.com/imghp?hl=de

Klicke auf das Kamera-Symbol und Du kannst die Bilder hochladen und erhälst Suchergebnisse.

Die Adresse würde ich mit Google Maps prüfen, nicht dass Du noch vor einem Bordell oder so stehst.

Viel Glück!

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Nicht telefoniert aber ich weiß das sie kein fake ist

Antwort
von MaXCe17, 14

Trefft euch in einem Kaffee oder Kino ist sicherer als alleine zu jmd nachhause zugehen

Antwort
von Rums777, 46

Probiere es aus, aber lass dich bloß zu nichts zwingen, tue das, was du willst.

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Ja klar,  danke dir 

Antwort
von Mavinn, 44

Geh selbstbewusst da hin und lass es scheppern. Denk nicht zu viel nach, lass es passieren.

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Okay danke dir :)

Antwort
von GlenmoreMorgan, 51

Ihr kennt euch doch kaum lernt euch davor doch erst besser kennen und keine sorge das du keine 1,80 bis es gibt viele Frauen die wissen das zu schätzen ;)

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Naja ob man das will also mehr kennenlernen... bin ja eigentlich nicht auf mehr aus. Danke dir :)

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Ja Jung was wartest du dann noch :D

Antwort
von 7vitamine, 30

Nie und nimmer, die scheint ziemlich ne einfache zu sein wenn das der wahre Hintergrund ist. Wer weiss wie viele sie schon einfach so nach Hause eingeladen hat.. viel Spass mit eventuellen Krankheiten..

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Safe Sex First also müsste das ohne Krankheiten klappen :v

Kommentar von 7vitamine ,

Na dann ist gut, aber man weiss ja nie. :)

Aber so eine als Freundin zB? Nein danke.

Antwort
von nooppower15, 29

Das ist der Axtmörder

Kommentar von oemeryorulmaz ,

??

Antwort
von Sarah987654321, 26

Du kennst sie nur vom chatten und du willst gleich zu ihr nach Hause ? Trefft euch doch lieber erstmal in einem Café

Kommentar von oemeryorulmaz ,

Hm naja ich würde ja auch nicht mehr wollen deswegen finde ich das ist eher zeitverschwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community