Chatbekanntschaft krank will das ich sie pflege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon mal echt außergewöhnlich, aber du hast es ihr doch angeboten und bei ersten Treffen ist außergewöhnlich auf jeden Fall gut! 

Was hast du denn zu verlieren? Denk doch mal darüber nach, du kannst doch nur gewinnen. Also geh hin und lass dich überraschen, wenn es nicht klappt, dann gehst du halt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar damit übermittelst du ihr das du für sie da bist. Halt dich ran das wird was :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbeischauen kannst du ja mal, allerdings sollte man bei Chatbekanntschaften immer vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das was werden :3

Du solltest sie jetzt nicht so extrem anbaggern wenn sie Krank ist aber naja :D

Musst aber aufpassen das es auch wirklich eine tolle junge Frau ist und nicht Günther im schwarzen Vaan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung