Wenn man längere Zeit mit jemandem chattet und sich auch mal treffen will, und man sich schon viel erzählt hat, findet ihrs dann ok, auch mal über Sex zu sprechen? Oder wär das ein tabu für euch?
wenn es für euch mal in frage kommt, frag nach :) nix is verboten, was dich interessiert

trefft euch erstmal... und lernt euch besser kennen... nach dem treffen ist alles anders ... glaub mir :D
naja am anfang würde ich solche Themen erstmal lassen. wenn man sich etwas besser kennt kann man darüber sprechen. ihr werdet doch außerdem andere themen finden oder?

für mich wärs beim treffen auf jeden fall tabu! vor allem wenns das erste ist!!! wenn man bedenkt, was die leute im i-net so alles schreiben und in der realität nie aussprechen würden...das könnte ganz schön daneben gehen!

Wenn es die Situation ergibt, warum nicht. Es sollte allerdings nicht das erste Thema sein, wenn du mehr von ihm willst.

Dazu müßte man die Person kennen ... Wenn sie z. B. erzkatholisch ist, da würde ich davon abraten - ansonsten: Sex ist Teil des normalen Lebens ...