Frage von zer0s, 41

Chatbekanntschaft antwortet nicht mehr, warum?

Ich habe im Internet ein Mädchen kennen gelernt, und wir haben schon sehr viel miteinander gschrieben, und wir wollten uns auch dieses Wochenende treffen. Das haben wir vor 3 Tagen schon besprochen. Am Sonntag Abend hat Sie mir ein Frage gestellt, und ich habe daruf etwas geantwortet worauf ich eig. auf eine Gegenantwort erwartet habe. Aber Sie hat sich nicht mal den Chat angeschaut, war aber immer mal Online.... Das sie länger zum Antworten braucht bin ich gewöhnt aber solange?

Woran kann es liegen? Hat sie kein Interesse mehr? Aber das könnte Sie mir doch schreiben... Idee was ich schreiben kann? "Warum antwortest du nicht?"<klingt doof.

Antwort
von seppoli, 10

Ich würde einfach warten...weil wenn du ständig schreibst und fragst, warum sie nicht antwortet wird ihr das auch auf die Nerven gehen möglicherweise. Ich würd mich an den Spruch "Willst was gelten mach dich selten" halten ;)

Heißt so viel wie: nicht zu aufdringlich sein, eher zurückhaltend - macht dich interessanter und kann dazu führen, dass sie auch mehr Interesse hat.

Antwort
von Evilroxx, 10

Frag sie einfach. Wenn sie nicht Antwortet ist es dann ihr Problem. 

Ich kapier sowieso immer nicht, das es Menschen gibt, die meinen Probleme würden sich durch ignorieren lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten