Frage von rue1aruezgar, 55

Chat unlöschbar?

Hallo. Ich versuche schon seit langen ein Chat / Chatverlauf in WhatsApp zu löschen aber jedesmal, echt jedes mal bleibt WhatsApp dann einfach hängen und ich muss die App schließen. Warum geht der Chat nicht gelöscht ??? Und wie kriege ich es hin ?? Archivieren kann ich es nicht es muss komplett gelöscht werden.

Antwort
von ninageb, 20

sofern der Chat ziemlich lang ist könnte genau das das Problem dafür sein, dass sich Whatsapp aufhängt.. Dann musst du es vielleicht einzeln nach und nach löschen oder immer wieder versuchen und dann einfach abwarten

Ich kenne das Problem und bei mir lag es immer daran, ich musste dann meist manuell löschen oder nach und nach, anders hat es dann auch nicht geklappt, meist hat sich mein Handy dann auch ziemlich überhitzt

Antwort
von queanswer, 34

Das scheint ein Problem deines Handys zu sein- normal für whatsapp ist das nicht

Kommentar von rue1aruezgar ,

alle anderen Chatverläufe lassen sich aber löschen ._.

Kommentar von queanswer ,

das schließt meine antwort nicht aus 

Antwort
von lavre1, 33

versuche mal über web. whatsapp.com auf das whatsapp zuzugreifen und lösche mal dort, vielleicht hängts dann nicht 

Antwort
von Klausobot, 19

wenn das von lavre nicht funktionier versuch es mal mit deinstalieren und wieder neu instalieren

Kommentar von rue1aruezgar ,

dass geht leider nicht weil ich eine neue Ne habe und whatsapp mit meiner alten verbunden ist, wenn ich whatsapp deinstalliere und die neue eingebe haben alle meine neue nr nicht mehr oder ?

Antwort
von Nicotechnik, 7

Starte dein Handy neu ...Ich hatte das gleich Problem 👍🏼danach ging es wieder
Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten