Frage von ComplicatedCora, 61

Chat über Essstörungen?

Ich leide an keiner bestimmten Essstörung, aber mein Essverhalten ist nicht normal. An manchen Tage esse ich richtig viel, bis mir schlecht wird. Übergeben habe ich mich danach noch nie, weil ich mich davor richtig ekel. An anderen Tagen hungere ich und habe überhaupt keinen Appetit. Eine Therapie oder so will ich nicht machen. Jedenfalls NOCH nicht.

Aber es würde mir helfen, mit Gleichgesinnten zu reden, bzw. zu chatten. Kennt ihr Chats für Betroffene von Essstörungen? Aber bitte kein Pro Ana, sondern Seiten, wo man gesund werden will! Danke :)

Antwort
von DaniSahnee, 34

Ich habe fast das selbe Problem... Ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit nur "Fremden" Leuten, kann dich dort gerne rein tun.
Wir schreiben dort halt wenn es uns schlecht geht etc., dort sind Leute im Alter von 11-17 Mädchen & Jungen, die entweder Depressionen, Essstörungen, Borderline, eine andere Sexualität etc. Haben.
Wäre auch nicht schlimm wenn jemand älter als 17 wäre :D

Kommentar von ComplicatedCora ,

Oh das wäre lieb :D 

Kommentar von DaniSahnee ,

Kannst mir auf Instagram per Direkt die Nummer schicken, wenn du Instagram hast, heiße "Selbsthxsskind".

Antwort
von nalidnalsa, 21

Hab das selbe problem es gıbt tage eo ıvh es schafe so wenıg wıe möglıch zu essen und aufeinmal esse ich ohne zu stoppen habe kein sättigungs gefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community