Frage von sweetupake, 127

Chat Themen mit Schwam?

Ich habe habe jetzt meinen Schwam zum Geburtstag gratuliert per WhatsApp, aber weiter haben wir nicht geschrieben. Meine Frage was soll ich mit ihm schreiben, er hasst smalltalk und nach einem Treffen traue ich mich glaube ich noch nicht zu fragen und ab wann kann ich ihm meine Liebe gestehen?

Danke im Voraus

Antwort
von Kegsuuu, 77

Also du könntest ihn über sein hobby fragen, dann von deinem erzählen... Oder über die em vielleicht auch über einen bestimmten fißballspieler, den du dieses jahr besonderst magst
viel glück
kegsuuu

Antwort
von Athalis, 59

Hmm vllt erstmal "Hey wie geht's? " und dann nach Hobbys fragen und von dir erzählen (zB bei Gemeinsamkeiten) und vllt was er nächstes Wochenende macht (wegen Treffen) und ob er Geschwister oder Haustiere hat usw :)

Antwort
von CathyXD, 10

Du kannst ihn nach seinen Hobbys fragen oder ihr könt euch gegenseitig erzählen wie euer Tag so war. Besonders viel Spaß macht es auch wenn ihr zusammen Wahrheit oder Pflicht spielt. Probiere es doch mal aus

Viel Glück, Cathy

Antwort
von Maleficent1, 78

Dein Schwam? Jaguuut kann es sein, dass du Schwarm meinst ? 😄

Oki naja egal, lass dir erstmal Zeit. Sprich über Themen die ihn interessieren. Wenn er z.B. Fußball mag oder eine bestimmte Musikrichtung, schreib darüber mit deinem Schwarm. Mit dem "Liebe gestehen" würde ich mir aber ein Bisschen Zeit lassen. Nicht gleich überstürzen, das "besser kennen lernen" ist zu erst dran :D

Viel Glück dir ^^

Antwort
von SuperBoy123456, 59

Meinst du einen Schwamm oder einen Schwarm

Kommentar von SuperBoy123456 ,

oder einen Schwan

Kommentar von sweetupake ,

Natürlich Schwarm sorry für den Rechtschreibfehler 😂

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ok ... *die Rechtschreib fehler

Antwort
von Laurax0807, 61

Wie alt seid ihr beide den? Kommt drauf an wenn er zb. Fußball gerne mag könnt ihr über die EM schreiben was ist sein Lieblingsteam undso. Über Hobbys oder aktuelles. (: trau dich einfach ihn anzuschreiben wenn er nicht antwortet oder allgemein nicht viel mit dir zu tun hat / zu tun haben will, vielleicht ist er ja einfach nicht der RICHTIGE. 

Kommentar von Laurax0807 ,

Viel Glück und lass dir Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community