Frage von FatlaceVIP, 39

Chat sicherheitslücken?

Hey, kann mir bitte jemand hellfen und mich darüber aufklären was die größten Sicherheitslücken bei Chats sind? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKevKev, 28

Die wohl größte Gefahr ist eher die externe Umgebung, heißt einfach was hast du auf deinem PC drauf, Malware, Trojaner oder einen Wurm. Keylogger könnetn auch drauf sein, das sind wohl die eher gefährlichsten Dinge. Ein Chat hat normalerweiße einen gewissen Standard, was widerum sicher sein sollte. Fragt sich halt natürlich nur was passiert intern, Datenklau oder ein Hackerangriff? 

Ist das selbe Spiel wie bei Facebook, du weißt nicht ob du überwacht wirst. (Also live Überwachung)

Kommentar von FatlaceVIP ,

danke!

Antwort
von Robo267, 23

Broadanywhere ist eine große Sicherheitslücke

Antwort
von Doktorfruehling, 20

Die Person am Bildschirm