Frage von Mr1903, 230

Chat seiten für schwule?

Wie schon gesagt suche ich Chat seiten für schwule jugendliche. Ich bin übrigens erst 14 und hab nur seiten ab 18 gefunden. Kennst jemand zufällig eine gute Seite? Danke schon mal im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollollollollol, 79

Ein Skypechat mit mir wäre so ein Chat. Haha. okay, meine Anmachsprüche sind schlecht. Wie schon erwähnt: dbna, ist ab 14. Aber da soll es eben teilweise auch "Betrüger" geben, aber das ist überall so. :/

Kommentar von Mr1903 ,

Wie Alt bist du? :)

Kommentar von lollollollollol ,

15.

Kommentar von alexander13yo ,

Ich bin 13, fand dbna jetzt nicht so anziehend und so. Da kamen gleich die Älteren auf mich zu.

Antwort
von Frooopy, 166

Ich glaube die sind grundsätzlich alle ab 18 wegen dem Jugendschutz.

Das es schwule minderjährige Kinder und Jugendliche gibt, sieht unser Jugendschutzgesetz nicht wirklich vor ;o)

Wenn du dich dort anmeldest solltest du desshalb vielleicht auch nicht unbedingt dein richtiges Alter und vor allem keine privaten Informationen veröffentlichen.

Kommentar von neredboyHD ,

die wenigsten sind ab 18, und das sind dann meist eh nur Fleischmärkte (GR, FB, ...)

Antwort
von Ramiro11, 88

Empfehle dir https://www.you2you.de/. Ist ab 14 und super einfach zu nutzen :)

Antwort
von BillyTalent00, 128

Versuch planetromeo :D Ich war da auch schon mit 14 xD Darfst aber erst ab 18 eigentlich. Oder geh in so Facebook-Gruppen, die sind auch gut. dbna.de ist auch okay denke aber mal dass die auch erst ab 18 oder 16 ist. Hab damals halt überall ausser bei Facebook falsches Alter angegeben :D

Antwort
von LeTallec, 98

dbna.de ist schon ab 14. Daher würde ich dir diese Seite empfehlen.

Antwort
von Unterhosen96, 84

Schau mal auf www.dbna.de nach...

Antwort
von Garlond, 93

hast du es schon bei www.dbna.de versucht?

Antwort
von janjason, 25

moin ich suche auch eine seite und einen freundin

wenn du willst kannst du mich anschreiben : )



Antwort
von linda1429, 70

gayromeo,grindr..??