hallo, habe das problem das wenn ich bei manchen internet diensten (zb wer-kennt-wen, lokalisten oder chat diensten) wenn ich nachrichten schreibe, also e-mails dann schreibe ich einen text, (und sehe diesen auch) dann verschicke ich die nachricht aber sie kommt leer bei meinem gegenüber an! nur der betreff kommt an aber die nachricht ist verschwunden!!? bei direktem chaten über icq zb. habe ich das problem nicht, nur bei nachrichten! :-(
wer weiß da Rat?
Da hier scheinbar niemand dein Problem teilt, solltest du ein spezielles Forum suchen. Erfahrungsgemäß gibt es für jeden Dienst/Anwendung im Internet auch ein entsprechendes Forum.

Äh die Frage hab Ich doch Beantwortet...Oo Ich weiss genau, das Ich geschrieben hab, das er bitte noch schreiben möchte, ob er Formatierungsbefehle benutzt Oo
Kaoro am 26. August 2007 20:56 Oh...die Frage ist ein Doppelpost. Ich hab haargenau denselben Text schon in einer anders formulierten Frage schon Beantwortet. o.o
Hast du das Problem nur bei einem Gegenüber oder bei allen? Wenn es nur einer ist, kann es sein, dass er das Problem hat.

Man sollte eine Frage eigentlich nicht mit einer Gegenfrage beantworten: aber ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Versuche doch bitte, es etwas klarer zu formulieren. Dann bekommst Du auch bestimmt hier Hilfe.