Chat oder persönlich mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du redest jetzt von Schulsport  ? Oder seit ihr in einem Verein. Wenn ihr in einem Verein seit kannst du ja mal nach dem Training mit ihr nach Hause laufe und mit ihr reden . So ein wenig Smalltalk und so . Bei der Verabschiedung fragst du dann mal ob sie lust hat am Wochenende etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe19982
03.01.2016, 21:41

Ne das ist in der Freizeit. Das Ding ist halt das das Gelände meinen Eltern gehört und wir dort wohnen und mich jeder kennt/meine Eltern rumlaufen :)

Danke für die Antwort

0

Persönlich ist immer besser! So siehst du ihre Reaktion, wie sagt man: Augen sagen mehr als tausend Worte...

Kommentar von Loewe19982
03.01.2016, 21:34

Sollte ich mal nach einem Treffen fragen oder es eher beim Sport versuchen mit ihr zu reden?

Danke

0

Ich würde sie per Whatsapp nach einem Treffen fragen, da hat sie ja die Entscheidung und kann nein sagen und wenn sie schüchtern ist wird sie wenn du persölich fragst aus höflichkeit so oder so ja sagen. Dann würde ich einfach beim Treffen einfach mal kucken was sich ergibt. Bei den meisten Mädchen kommt es persönlich wirklich besser an und bei einem treffen ist sie bei einem Gespräch warscheinlich nicht so schüchtern wie wenn du einfach mal so mit ihr redest denn dann ist sie ja vorbereitet.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Achso es kommt natürlich auch auf euer alter an meine Antwort ist jetzt eher so für jüngere Leute gedacht

Kommentar von luzie00
03.01.2016, 21:47

Beim zweiten Satz nur einmal „einfach"

0
Kommentar von Loewe19982
03.01.2016, 21:49

Sie 16 und ich 18

0

Wenn es kein Kindergarten werden soll persönlich. Meine Meinung

Kommentar von Loewe19982
03.01.2016, 21:33

Ja klar ^^ aber das geht schlecht wenn nicht wirklich ein Gespräch zustande kommt wenn wir uns beim Sport sehen. Ich will das sie ganz normal mit mir reden kann ;) Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?