Frage von nik13, 25

Chat mit Jungen beginnen?

Hallo Leute, es ist so das ich einen Jungen anschreiben will, oder besser gesagt ich hab ihn schon angeschrieben. Ich hab "hi wie geht's?" geschrieben und mein Problem ist jetzt was soll ich schreiben wenn er geantwortet hat?
Er ist ein etwas bekannterer Fußballspieler und ich hab Angst ihn irgendwas über Fußball zu fragen sonst denkt er noch ich bin irgendein stalker oder so. Ich könnte auch so tun als würde ich ihn nicht kennen nur leider weis er dass ich ihn kenne. Also was soll ich ihm schreiben wenn er mir antworten?

Antwort
von mayaillusion999, 25

Wie gehts ist ein guter Anfang. Was machst du? Was machst du außer Fußball spielen? Standart-Smalltalk-Fragen einfach ..

ABER am Besten kommuniziert man, indem man zuerst Dinge über sich preisgibt.. erzähl einfach ein bisschen von dir, sei offen.. was du gerade machst, was du an dem Tag gemacht hast, etwas lustiges, sei kreativ... dann öffnet er sich dir auch eher.. ansonsten suche nach Gemeinsamkeiten .. Welche Musik hört er? Welche Filme mag er? Vielleicht mögt ihr dasselbe und könnt euch darüber ein wenig austauschen .. 

Antwort
von rumontherockz, 20

Es ist erstmal wichtig die Gesamtsituation zu kennen. Welche Absichten hast du was ihn angeht? Stehst du auf ihn? Etc.

Antwort
von divaneasik, 23

Verhalte dich nicht wie ein Stalker oder ein Fan :D das macht alles kaputt

Kommentar von nik13 ,

Ja ich bin auch nicht wirklich ein fan von ihm aber was soll ich weiter schreiben? Was soll ich ihn fragen?

Kommentar von divaneasik ,

Ja was machst du und wenn er interesse hat schreibt er schon von alleine weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten