Frage von Ricky01, 86

Chat mit Bulimiebetroffenen?

Hallo ich leide jetzt schon seit einigen Jahren an Bulimie und würde gerne selbst mit jemanden chatten, der selbst davon betroffen ist. Eine Therapie habe ich schon angefangen, jedoch hatte es wenig Sinn für mich gemacht und auch nicht wirklich geholfen noch mich zum umdenken gebracht. Vielleicht kennt ja einer von euch eine gute Seite oder es ist selbst einer betroffen unf würd gern mit mir schreiben ich bin für alles offen. Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von lunami11, 42

Hatte etwas über ein Jahr bulemie, ist schon etwas länger her.
Hab mich da total hinein gesteigert, war bei mir eine art Mischung mit anorexie.
Als mir aufgefallen ist das das schon über ein Jahr ging hab ich gemerkt das ich mir damit nur das Leben zerstöre und allgemein was das für eine Verschwendung von Lebenszeit ist...Natürlich War es ein großer Zusammenschluss aus Erkenntnissen der mich da raus gebracht hat den ich hier schlecht wiedergeben kann...
Ich hoffe du schaffst es da auch raus, alles gute dir :)

Kommentar von xnihc ,

BULIMIE
Man sollte schon wissen, wie seine krankheit heisst...

Kommentar von lunami11 ,

Ist das nicht ziemlich egal,ich wollte schließlich nur helfen....ich versteh nicht was bei Leuten los ist die sich gezwungen fühlen jeden fremden Fehler zu korrigieren...

Antwort
von backtolife, 58

ich habe seit oktober bulimie und würde gern mit jemandem schreiben :)

Kommentar von lavive100 ,

Meld dich bei mir selina.nov@googlemail.com

Kommentar von backtolife ,

ok hab dir geschrieben

Antwort
von xnihc, 40

Wir haben eine telegram Gruppe für Leute mit Essstörungen. Dort sind auch bulimiker dabei. Schreib mich auf gf einfach an :)

Kommentar von Blackstar3011 ,

In welchen alter?

Kommentar von xnihc ,

16-31

Antwort
von Windlicht2015, 28

Du gibst zu schnell auf! Auch wenn die Therapie nichts gebracht hat, suche eine andere Klinik, kämpfe um dein Leben!
Ich weiß, dass dir das sinnlos erscheint, aber ich kann dich nur bitten: gib dich nicht auf! Ich habe eine Tochter verloren, in der Blüte ihres Lebens. Sie starb an den Folgen ihrer Bulimie! Das hätte keiner gedacht!!!
Hoffe, dass du einen Weg findest, diese Krankheit zu besiegen.
Alles Gute!

Antwort
von Ini67, 40

Hier gibts ein gut frequentiertes Forum:

http://forum.hungrig-online.de/index.php

Hier jede Menge Info:

http://www.bulimie-online.de/index.php

Antwort
von lavive100, 7

Hatte Bulimie und habe mich eigenhändig da raus gekämpft. Wenn jemand eine Gruppe haben will wo ich euch Ratschläge gebe könnt ihr mich gerne anschreiben. LG lavive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten