Frage von Yiyoku, 100

Chat mit 21 jährigen ( bin erst 12)?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage ich schreibe mit einen 21 Jährigen Typen und er wollte Wissen ob ich schon ein BH Trage was haltet ihr davon?

Antwort
von NotCreativ, 15

Hier wurde es zwar schon oft genug gesagt, aber bitte beende den Kontakt. Er will nur das eine von dir, Männer in dem Alter wollen keine Freundschaft oder sowas da kannst du mir Vertrauen.

Antwort
von ScarFeyzo, 24

Er ist pädophil. Geh bloß nicht auf gespräche mit ihm ein.

Antwort
von Chrimson, 26

Du bist 12 und er ist 21 Alter was sagen deine Eltern dazu soforr abbrechen würde ich sagen!

Antwort
von versus00, 46

Beende den Kontakt mit ihm! Einfach in Deinem eigenen Interesse. Es ist schon so viel passiert...

Kommentar von Yiyoku ,

aber eigentlich ist der voll nett...ist das wirklich so schlimm dass ich den Kontakt beenden muss?

Kommentar von versus00 ,

Ich will gar nicht sagen, dass der da Hinter(n)gedanken hat. Ich finde aber, dass ein Kontaktabbruch einfach am sichersten ist. "Trägst Du schon einen BH?" gehört einfach nicht zum harmlosen Smalltalk.

Wenn Du den Kontakt nun auf gar keinen Fall abbrechen möchtest, dann sag ihm dass das ihn nichts angeht. Gehe auch auf weitere solcher Anspielungen nicht ein; wenn Fragen solcher Art häufiger kommen, dann kannst Du Dir sicher sein, dass er nicht so "nett" ist, wie es scheint.

Geh' auf gar keinen Fall auf irgendwelche sexuellen Andeutungen ein. Das ist kein Spaß. Der Typ würde sich strafbar machen. 

Kommentar von Yiyoku ,

Okii danke

Antwort
von konzato1, 29

Man kann sich auch mit Älteren schreiben bzw. chatten.

Aber sobald solche Themen angesprochen werden, dann solltest du sofort die Sache beenden!

Antwort
von Elfi96, 37

Bitte beende den Kontakt und gebe auch deinen Eltern Bescheid. Erstens weißt du nicht, wie alt er in Wirklichkeit ist. Ist er zB ü 30 könnte sich hinter dem Account ein Pädophiler verstecken. Ist er wirklich 21, könnte das ein Loverboy sein. So jemand macht jungen Mädchen wie du permanent Komplimente, achtet auch darauf, dass du deine Schularbeiten machst, trifft sich mit dir, redet von großer Liebe und dass du auch die Liebe seines Lebens wärest. Irgendwann will er dann das Eine, und du, die noch immer seinen Worten vertraust, merkst nicht, dass er dich dann zu Drogen und Alkohol drängt, damit er dich in naher Zukunft zur Prostitution bringen kann. LG

Kommentar von Tommy9413 ,

Das ist echt Extrem Loverboy 😂 soll das den so wie in 96 Hours Taken 1 enden das ihr Vater sie sucht und den denn Killt XD ich glaube nicht das man sowas Krankes macht naja vielleicht gab es ja mal Fälle aber ich hab noch nie eins davon mitbekommen.

Antwort
von LiLaLinda05, 39

Du solltest das auf jeden Fall deinen Eltern sagen, auch wenn das vielleicht erst peinlich ist. Ansonsten schliesse ich mich den anderen an: abbrechen und löschen.

Wenn du im Fotos oder so geschickt hast am Besten sagen er soll sie löschen.

Antwort
von kim294, 36

Gar nichts.

Das geht den Typen nix an.

Als nächstes will er vermutlich entsprechende Fotos von dir haben.

Antwort
von 1fragmichnur, 53

sofort abrechen ....löschen usw ,,,und den eltern bescheid geben 

Kommentar von softie1962 ,

Genau so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten