Frage von robtrop1, 52

Chat interessanter\persönlicher machen ?

Hallo, Ich bin m 15 Da ist so ein mädchen , wir haben schon gesprochen ( ich plan sie bald zu fragen ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen) naja ich kenn sie seit ca 1und halb Monaten und seit dem schreiben wir auch 24/7 also sie mag mich auch hat ne gute freundin gesagt. Also jedenfals hat sie mir schon mehrere kusssmiles geschrieben usw. Und meine frage wäre : wie kann ich den chat " interessanter "machen ? Bzw was für fragen " hattest du schon ein freund" so welche fragen? Oder kommt es zu aufdringlich? Was für fragen könnte ich stellen die etwas intimer sind ich will ja nicht immer standart kram schreiben oder ist es komisch ? . ich hoffe ihr versteht was ich meine . danke:)

Antwort
von freezyderfrosch, 45

Das kann man nicht beantworten. Man kennt das Mädchen und den Kontext nicht. Da musst du selbst ein Gespür für bekommen. 

Kommentar von robtrop1 ,

okey:| hast irgendwelche tipps ? gibt es "standart" fragen womit ich mein interesse "zeige "? naja danke für deine antwort:)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ich würde mich eher darauf konzentrieren, dass du dein Interesse bei einem persönlichen Kontakt zeigst. Im Chat kannst du dich zwar sehr gut mit einer Frau unterhalten, aber es ist nicht das Selbe als sich persönlich nebeneinander hinzusetzen.

Kommentar von robtrop1 ,

ok ja werd ich danke

Antwort
von Shany, 33

Über seine Hobbys zb redet man gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community