Frage von Hilfmeni, 57

Chat ins Rollen kommen?

Hi, Ich weiß nicht so wirklich wie ich die Konversation mit meinem Schwarm am Laufen halten soll...Ich will nicht zu aufdringlich sein, da wir uns jetzt nicht wirklich gut (aber sehr lange) kennen...Ideeen?

Antwort
von Killerherzchen, 39

Hi Hilfmeni ;)

Ich würd mich persönlich treffen! ;) Bist du männlich oder w? Wahrscheinlich männlich, sonst hättest du oben bei den Themen nicht "Mädchen" geschrieben oder? Dann kannst du eigentlich nicht zu aufdringlich sein. Mädchen freuen sich eher darüber, wenn Jungs viel reden/schreiben und nicht so schweigsam sind. Ich finde aber chatten oft schwieriger als normales Reden, da kann es schon mal passieren, dass man nicht weiß, worüber man reden soll. Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten? Also z.B. Hobbys, Vorlieben, Essen, Filme... Wenn ja, dann könntet ihr nämlich super darüber reden. ;) Oder du fragst sie nach der Schule/Arbeit und was sie heute so gemacht hat. Viel Glück :)

Antwort
von Leonie1213, 41

Fragen was dein Schwarm so macht... Fang einfach Smalltalk an... Wenns dann ins Rollen kommt, kannst du ja nach den Hobbys etc. ausfragen *-*

Kommentar von Hilfmeni ,

Ja, aber wenn man vorher fast nie geredet hat, dann ist das ein bischen obvious :D

Antwort
von Materialism, 25

Rede einfach frei herraus anfangs smalltalk
Dann gehe tiefer frag nach wie sie sich fühlt bau vertrauen auf verrate ihr ein geheimnis wenn vertrauen da ist mach es ein bisschen flirtiger vielleicht redet ihr mal so über sex usw frag nach einem treffen.

Antwort
von Soemmerda1976, 13

Scheinbar mag sie dich nicht, wenn da nix ins rollen kommt

Also solltest du sie erstmal persönlicj süchtig nach dir machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community