Hi ich bin 12 und suche einen Chat. Könnt ihr mir helfen? Danke ^^
schau mal bei blindekuh da sind viele Links, die definitiv nicht jugendgefährdend sind

Ich schicke Dir mal einen Usernamen von dem ich weiss, dass sie einen eigenen Chat hat. Warte auf mein Kompliment.
danke ^^

erstmals: du darfst niemals zuviel über dich erzählen, mehr als vorname, solltest du nicht erzählen, denn nicht alle Menschen sind nett!
du musst bei allen seiten davor www. schreiben, kann ich wegen spam nicht schreiben!
hier ein paar seiten:
panfu.de/?partnerId=100&_$ja=cgid:342214942%7Ctsid:8556%7Ccid:14010922%7Clid:1541118377%7Cnw:search%7Ccrid:2506343692%7Cbku:1&gclid=COCXpZnnoJwCFdMWzAodgC9zZg
chatfloh.de/
kids-chat.eu/
kinderchat.ch/
diddl.de/appgen/index.php?cl=depesche&cp=chat&cmd=lcr&SESSIONID=9225ef009f046bd7f35f8552dfeab25c
wuschelchat.de/
seitenstark.de/chat/
cyberzwerge.de/index.php
djpreuss.free-speicher.de/
und hier eine seite mit ein paar links:
hoffe ich kann dir mit meiner antwort helfen. viel spaß beim chatten.
ohne dass ich etwas unterstellen möchte, ist hier aber doch nicht der ort unbekannten menschen adressen vpon kinderchats zu nennen. bitte wende dich zum beispiel an den verbraucherschtz oder setze dich mit den schulen in verbindung. nichts für ungut, ist nicht persönlich gemeint, aber es gibt ziemlich böse menschen, die für jeden tipp im anonymen web leider dankbar sind
ist zwar ne jugendcommunity aber da laufen schon einige seltsame Gestalten rum... pass auf mit wem du chattest und gib nirgends deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, eMail, Tel etc. raus
DH für den Kommentar.
:o ok..
Richtig! Da muss man wirklich gut aufpassen!
Echt ist das so schlimm da geworden? Meine Nichte Chattet da!
@Berggarten: ich will dich ja nicht beunruhigen... aber es ist schon wesentlich besser geworden... es war mal - sry für die Wortwahl - unter aller sau
und sollte es wirklich mal Probleme geben, du nicht weiter weist weil irgendwas in einem Chat komisch war, dann sprich am besten mit deinen Eltern darüber... wenn du das auf keinen Fall machen möchtest kannst du dich auch per mail an HDGDL.NET e.V. (Kinder- & Jugendschutz im Internet) wenden hilfe@HDGDL.NET