2

Chat für Kinder?

Frage von LoLoLuLu LoLoLuLu

Hi ich bin 12 und suche einen Chat. Könnt ihr mir helfen? Danke ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Berggarten Berggarten
    Kommentar von LOKSoft LOKSoftLOKSoft

ist zwar ne jugendcommunity aber da laufen schon einige seltsame Gestalten rum... pass auf mit wem du chattest und gib nirgends deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, eMail, Tel etc. raus

Kommentar von Mooncry MooncryMooncry

DH für den Kommentar.

Kommentar von LoLoLuLu LoLoLuLuLoLoLuLu

:o ok..

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Richtig! Da muss man wirklich gut aufpassen!

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Echt ist das so schlimm da geworden? Meine Nichte Chattet da!

@Berggarten: ich will dich ja nicht beunruhigen... aber es ist schon wesentlich besser geworden... es war mal - sry für die Wortwahl - unter aller sau

und sollte es wirklich mal Probleme geben, du nicht weiter weist weil irgendwas in einem Chat komisch war, dann sprich am besten mit deinen Eltern darüber... wenn du das auf keinen Fall machen möchtest kannst du dich auch per mail an HDGDL.NET e.V. (Kinder- & Jugendschutz im Internet) wenden hilfe@HDGDL.NET

• 1
    Antwort von LOKSoft LOKSoft

schau mal bei blindekuh da sind viele Links, die definitiv nicht jugendgefährdend sind

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Ich schicke Dir mal einen Usernamen von dem ich weiss, dass sie einen eigenen Chat hat. Warte auf mein Kompliment.

Kommentar von LoLoLuLu LoLoLuLuLoLoLuLu

danke ^^

• 0
    Antwort von Markyy Markyy

Auf www.ichwillspielen.com gibts ein super Kinder Chat

• 0
    Antwort von Markyy Markyy

lass mal übelegen ....

• 0
    Antwort von lolalila lolalila

erstmals: du darfst niemals zuviel über dich erzählen, mehr als vorname, solltest du nicht erzählen, denn nicht alle Menschen sind nett!

du musst bei allen seiten davor www. schreiben, kann ich wegen spam nicht schreiben!

hier ein paar seiten:

• panfu.de/?partnerId=100&_$ja=cgid:342214942%7Ctsid:8556%7Ccid:14010922%7Clid:1541118377%7Cnw:search%7Ccrid:2506343692%7Cbku:1&gclid=COCXpZnnoJwCFdMWzAodgC9zZg

• chatfloh.de/

• kids-chat.eu/

• kinderchat.ch/

• diddl.de/appgen/index.php?cl=depesche&cp=chat&cmd=lcr&SESSIONID=9225ef009f046bd7f35f8552dfeab25c

• wuschelchat.de/

• seitenstark.de/chat/

• cyberzwerge.de/index.php

• djpreuss.free-speicher.de/

und hier eine seite mit ein paar links:

• chatverzeichnis.de/kinder-chats.html

hoffe ich kann dir mit meiner antwort helfen. viel spaß beim chatten.

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

ohne dass ich etwas unterstellen möchte, ist hier aber doch nicht der ort unbekannten menschen adressen vpon kinderchats zu nennen. bitte wende dich zum beispiel an den verbraucherschtz oder setze dich mit den schulen in verbindung. nichts für ungut, ist nicht persönlich gemeint, aber es gibt ziemlich böse menschen, die für jeden tipp im anonymen web leider dankbar sind

• 0
    Antwort von lorrie1990 lorrie1990
  • 0
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

nb-town

• 0
    Antwort von xDreamPlayerx xDreamPlayerx
  • 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.