Frage von thatsmyquestion, 139

Chat für depressive?

Ich wollt mal fragen, ob irgendwer ein chat oder eine hilfeseite für Depression und selbstmordgedanken kennt, bei der ich mich nich registrieren muss? Wär echt toll ohne irgendwelche Verpflichtungen mit Leuten zu sprechen, die ähnlihe Probleme haben und einen nicht verurteilen.

Antwort
von thatsmyquestion, 90

Hallo Leute,

ich wollte nur sagen, dass niemand hier antworten brauch, denn diese Frage war ein Streich von einem Freund, der mein passwort geknackt hat (jaa, ich weiss voll witzig >:( Er fands tatsächlich witzig, wenn ich emails mit suizidchats kriege ). ich bin nich suizidgefährdet und dass tut mir wirklich leid, vor allem für die, die wirklich unter so was leiden. Ich habe meine Einlogdaten jetzt geändert. Tut mir wirklich Leid.

Antwort
von labertasche01, 139

Du musst dich da meistens regestieren, da sonst jeder die Pobleme der Teilnehmer lesen kann. Und du möchtest bestimmt auch nicht das jeder deine Sachen lesen kann. Ich war einige Zeit hier:

http://www.forum-depressionen.de/

Kommentar von thatsmyquestion ,

Danke... Ich versuch's mal

Kommentar von labertasche01 ,

Wenn es brennt, kannst du mich auch mal anscheiben! Bin aber nicht immer am PC, kann etwas dauern bis ich antworte....

Antwort
von Hoskar, 107

suizidchat.mainchtat.de  da brauchst nur e-mail addy zur registrierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten