Frage von Lilli963, 55

Chat Beziehung?

Meine andere Freundin hat einen jungen den sie mag und er mag sie und sie sehen sich auch immer in der schule sind aber zu schüchter gür eine richtige Beziehung was könnte sie tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 37

Es bleiben lassen. Wenn wir jetzt in dem Zeitalter angekommen sind, in dem Kids zwar zur selben Schule gehen, aber nur virtuell kommunizieren und "eine Beziehung führen", muss ich wohl kurz zum nächsten Baum mit meinem Strick.

Kommentar von lollipop2345 ,

Ja 😂

Antwort
von maedchenbeisser, 20

Ich habe da auch eine frage wie kann ich ein madchen anspechen ohne dass i h mir sorgen machen muss dass sie mich abblockt? 

Antwort
von Othetaler, 28

Wie alt sind die Beiden denn?

Irgendwie klingt das so, als wären sie gerade erst dem Kindergarten entwachsen. Dann: Nichts tun.

Sollten sie schon älter sein und schon eine "Chatbeziehung" haben, sollten sie auch den Mut finden, sich im richtigen Leben man zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten