Chat "behalten" (Handy)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war es so, dass ich whatsapp auf dem alten handy gelöscht habe auf dem neuen runtergeladen hatte und dann stand da schon sofort "chats wiederherstellen" hoffe mal bei dir ist das auch so und hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Android Händy hast dann gehst du zum Whatsapp-Ordner (ALTES HANDY) in deinen Dateien auf dem Gerätespeicher (interner) und dann kopierst du den Ordner "Databases" in den Whatsapp-Ordner des NEUEN HANDYS (davor natürlich Whatsapp herunterladen aber noch NICHT einloggen und Nummer eingeben, erst nachdem du den Ordner eingefügt hast). Bei Apple ist das soweit ich weiß nicht möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Einstellungen, da gibt es irgendwo eine Backup Funktioniert die über Google funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub man kann whatsapp online synchronisieren. wie das geht, keine ahnung, aber bei mir hat es das mal automatisch gemacht.

ps sorry, too lazy for shift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung