Frage von SweetAmy15, 92

Chat - Was bedeutet das?

Guten Tag :) Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen aus meinem Kurs (beide 16). Er schreibt mich desöfteren an und schreibt auch nie kurz angebunden. Manchmal schreibt er mir auch was nachts um 3... Jedenfalls wenn wir schreiben und ein Gesprächsthema sich dem Ende neigt schreibe ich meistens noch was wie "okay" oder so. Er reagiert dann darauf nicht mehr und schreibt nicht....er ist dann zwar immer online aber schreibt dann erst wieder wann anders (Tage später oder eben nachts um 3)...

Was hat das zu bedeuten, sowohl das nicht antworten als auch das mitten in der Nacht?

PS: in der Schule starrt er mich immer so an und lächelt dann🙊

Antwort
von oscar1909203, 45

Ich glaub ich weiß warum er um 3 Uhr in der Früh schreibt, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht: Manchmal will ich einem Mädchen was schreiben oder sie anschreiben aber ich traue mich nicht sie um 17.00h anzuschreiben. Also was mache ich? Ich stelle mir ein Wecker auf 3h in der Früh und schreib ihr dann. Iwie habe ich um 3 Uhr in der Früh keine Angst vor Ablehnung. Und wenn sie irritiert ist und mich frägt warum ich sie jetzt anschreibe, kann ich immer noch sagen dass ich wohl im Halbschlaf unbewusst Sachen tue hahahaha

Antwort
von cakecup14, 40

Was soll man denn auch bitte auf "Ok" etc antworten... also ich schreibe immer "Ok", wenn ich meinem Gegenüber mitteilen möchte, dass ich kein Bock mehr auf schreiben hab... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten