Frage von mrman34,

Chat - Vergewaltigung - Film

Kennt jemand den namen des filmes, in dem folgendes passiert:

• Mädchen chattet mit einem angeblich gleichaltrigen Mann in einem chat
  • der mann gesteht immer wieder, dass er eigentlich älter
  • die beiden treffen sich (in einem kaufhaus auf eine bank glaub ich) das erste mal
  • der mann schenkt ihr später noch unterwäsche, die sie anzieht
  • der mann vergewaltigt das mädchen
  • sier erzählt ihrer freundin (auf der toilette glaube ich) dass sie mit dem Mann geschlafen hat
  • das mädchen will erst nicht warhaben, dass sie vergewaltigt wurde

• am Ende des Filmes trifft die Familie auf den Vergewaltiger, ohne es zu wissen (bin mir da aber nicht mehr ganz sicher ob das der richtige film ist)

Frage also: kennt jemand diesen Film, bzw. dessen Titel ? :)

MfG

Antwort von justified0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Trust vielleicht?

Antwort von EISKUCHEN,

Ich hab den Film gestern auch angeschaut :) Er heißt Trust :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche einen Film? kenn mir jemand helfen? ich kenne die handlung nicht mehr ich habe den film vor jahren mal gesehen, da wir eine frau in einer vollen Bar auf einem flipper von mehreren männern vergewaltigt und wird schwanger, der rest des films handelt von dem gerichtsverfahren gegen die...

3 Antworten
  • Wie heisst der Film nur ? Wisst ihr vielleicht wie der Film heisst wo eine Frau von 5 Männern vergewaltigt wird und Sie dann ihre Vergewaltiger nach der Reihe ermordet. Der soll angeblich gut sein hab ich gehört. Danke schon im Voraus! : ) lg

5 Antworten
  • Ich suche ein Thriller & Horror Film. Hallo ich suche schon seit ewigkeiten diesen einen Film. Es geht um ein Mädchen sie wurde entführt festgehalten und vergewaltigt. ich weis nicht worum es alles genau geht. aber sie wurde entführt und irgentwo fest gehalten und vergewaltigt von ei...

3 Antworten
  • Film---Name gesucht! ;D Hallo, ich suche dringend einen Film Namen Beschreibung: Also ein Mädchen trifft sich mit der Internet Bekanntschaft die sich aber als ein älterer Mann entpuppt. Er geht mit ihr in ein Hotel und vergewaltigt sie. Sie erzählt das ihrer Freundin im ...

1 Antwort
  • Wie Heißt Der Film ?!?!?!?! LALALALALALA Also es geht um ein kleines mädchen das glaube ich nach der schule auf dem heimweg ist und wird dann halt von so einem Mann entführt... und vergewaltigt. ich weiß aber noch das der film irgendwie 359 tage oder so heißt bin mir aber nicht mehr so s...

4 Antworten

Fragen Sie die Community