Frage von hakan, 66

Chat - genervt?

Seit 3 Tagen schreibe ich mit ein Mädchen auf Facebook.
Sie ist neu in der Stadt , hat mich Freundschaftsanfrage gesendet, hab sie dann angeschrieben usw.
Lief alles gut das Chat-Gespräch sie meinte sie würde gerne mit mir was unternehmen da ich ihr auch die Stadt zeigen kann usw.
Hat mir heute ein Foto geschickt konnte nicht glauben dass sie es ist und meinte: "das soll ich dir glauben" daraufhin sie: "geh bitte wenn mich nicht gefällst wie ich bin"
nach paar weiteren Nachrichten sie: "Geh mich bitte nicht auf die Nerven"
Soll ich warten bis sie sich wieder meldet ? danke im Voraus

Antwort
von lastunicorn007, 29

Also wenn sie sagt, dass du ihr nicht auf die Nerven gehen sollst, ist das für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihr, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Also ja, warte bis sie sich wieder meldet.

Kommentar von hakan ,

Sie hat sich schon seit 4-5 Stunden nicht gemeldet ist das normal oder soll ich ihr anschreiben ? oder soll ich ihr anstupsen?

Kommentar von lastunicorn007 ,

Dadurch nervst du sie doch nur schon wieder. Lass ihr ihre Zeit zum abregen und renn ihr nicht die ganze Zeit hinterher. Wenn ihr der Kontakt zu dir fehlt wird sie sich wieder bei dir melden, wenn sie es nicht tut kannst du versuchen dich ihr in ein paar Tagen vorsichtig wieder anzunähern.

Antwort
von Becca22, 10

Bei deiner Verwechslung von "mir" und "mich" wär ich auch genervt!

Kommentar von hakan ,

danke hat mich sehr geholfen

Antwort
von DoktorSalami, 19

Ich glaube sie empfand das als Vertrauensbruch, das sie dachte du würdest ihr alles glaube und ihr vertrauen. Schreib sie einfach ab und sag ihr, dass es dir Leid tut. Fang Small Talk an, das kommt immer gut.

Antwort
von Mariekeks3131, 31

War das eine attraktive Frau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community