Frage von lepru21, 33

ChartSong 2008-2010 gesucht?

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einem Lied und weder der Name der Künstlerin noch der Songname will mir einfallen. Das Lied müsste 2008-2010(?) in den Charts gewesen sein. Das Musikvideo spielt (teilweise) in einem Flugzeug in dem die Sängerin eine Stewardess spielt. Der Refrain besteht sozusagen aus " Gebrabbel " und was mir noch einfällt ist dass oft der Satz " Nothing , she's a b!tch . " verwendet wurde. Ich hoffe jemand weiß welches Lied Ich meine. Danke im Vorraus. MfG

Antwort
von LisanneVicious, 22

Britney Spears - Toxic vielleicht?

Kommentar von lepru21 ,

Nein , Britney Spears - Toxic ist aber auch aus dem Jahre 2003 oder 2004. Im Refrain wird da ja auch klares Englisch gesungen. In dem Lied dass Ich suche ist wirklich nur Gebrabbel.

Kommentar von LisanneVicious ,

Kate Nash - Do Wah Doo?
Das ist es bestimmt nicht, aber der einzige Song, der mir noch mit einer Stewardess einfällt.

Kommentar von lepru21 ,

Genau ! Das ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community