Frage von impoleon34, 176

Charlotte Staffel 2 (Anime)?

Also die OVA ist ja schon erschienen und ich fand sie persönlich jetzt nicht so super. Sehr viele Leute haben sich wahrscheinlich gewünscht das sich die OVA vielleicht etwas mehr auf die Beziehung zwischen Yu und Tomori bezieht oder auch vor allem zeigt was nach Folge 13 passiert ist, jedoch war dies jetzt nicht der Fall. Ich im Internet gelesen das die 2. Staffel (noch) nicht angekündigt wurde, aber dies sehr bald geschehen könnte (Also das stand jetzt nicht bei einer Dreikäsehoch-Website). Bin mir darüber nicht so sicher

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 148

Lass' dir eins Gewiss sein: Es wird keine weitere Fortsetzung mehr kommen :/

Der Anime ist mit seinen 13 Folgen abgeschlossen und hat ein abgerundetes Ende ... Bei einem solchen Ende kann man nicht einfach sagen, dass eine weitere Forsetzung kommen soll ^^'

Also klar: Es wurde in der OVA viel erwartet, aber nicht alle Erwartungen erfüllen sich ^^' ... Das ist lediglich ein Rückblick zu den Folgen, wo der Anime noch OnGoing war und die Protagonisten damit beschäftigt waren, andere Personen mit Fähigkeiten ausfindig zu machen ^^

Und das eine 2. Staffel noch kommen soll, ist einfach nur ein Gerücht ... Gerücht bleibt Gerücht ... Es wird leider nichts mehr kommen :/

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community