Frage von Miirabell, 111

Charlotte Link - Fanpost oder E-Mail?

Ich habe jetzt die ne halbe Stunde das Internet nach möglichen Kontaktdaten zu Charlotte LInk durchgesucht und werde einfach nicht fündig :-( das kann doch nihct sein! Hat nicht jeder Autor irgendwie sowas wie eine E-Mail als Fanpost oder sogar eine "reale" Fanpost (wo man noch richtige Briefe schreiben kann)?!

Ich wäre sehr froh darum, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG Mira

Antwort
von Charlybrown2802, 99

warum machst du das nicht über facebook

Kommentar von Miirabell ,

Weil es leider selbst dort nichts gibt, außer eine Fanseite......... :-/

Antwort
von PrettyPotato, 92

Ich habe im Interner nur charlotte.link@2011privat.com gefunden, ob die richtig ist weiß ich jedoch nicht. (:

Antwort
von Delpiero192, 83

Hab gerade gesehen, daß fanpost an den Verlag geschickt wird, der sie ihr, wenn sich ein paar angesammelt haben, zuschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten