Charlotte das ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich galube nicht das er sie zurück bekommt, da sie ja gesagt hat: dann lass uns neue schaffen. Also glaube ich das sie einfach nochmal zeit miteinander verbringen. Allerdings hoffe ich das seine Liebe zu ihr zurück kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab deswegen auch mal eine Frage gestellt (kannst da ja mal die Antworten durchlesen). Ich denke er würde seine Erinnerungen nicht mehr zurück kriegen. Die vielen Fähigkeiten sind garantiert auch mehr eine Last.
Es wäre aber interessant wie es wäre, wenn er die Fähigkeiten wieder verliert. Das Gehirn hätte dann ja wieder Platz für Neues (oder vielleicht würde es wie bei einer Amnesie sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestor
22.11.2016, 16:57

Ich würde mal denken das er seine erinnerung wieder bekommt wenn er seine Fähigkeiten verliert.. aber das ist ja nur so eine Theori̱e̱

0
Kommentar von Baumschmuser1
22.11.2016, 20:00

Ich glaub für das genauste müsste man die Macher fragen 😁
Aber es wäre auch denkbar, dass sie ihm alles erzählen und er deswegen die Fähigkeiten noch einsetzt um die Vergangenheit zu ändern. (Ist zwar eine Weile her dass ich den geguckt hab). Ich hatte am Ende das Gefühl dass er selbst nicht mehr wusste wieso er eigentlich die Fähigkeiten sammelt

0

Denk dir ein neues Ende aus und überflieg es. Du musst es nicht so hinnehmen, wenn es dir nicht gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestor
21.11.2016, 22:40

Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob er seine Erinnerungen jemals wieder bekommt. Das ende an sich ist ja ok aber was mich richtig dran stört ist: WAS ist mit seinen Erinnerungen :/. ^^

0

Manche Anime enden eben etwas ungewiss. Einen Manga, in dem es weitergeht, gibt es zu Charlotte nicht, also kann dir die Frage keiner beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jestor
21.11.2016, 23:06

Ok, schade ^^

0