Frage von glenivet, 19

Charlie Sheen- wird es einen Film geben?

Es kann alle Genre ( Komödie, Tragödie, Lifestyle, Pornoo ) abdecken!

Wie sichert man sich die Rechte daran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 4

Er muesste erst sterben, um so etwas zu realisieren, davor ist es nicht denkbar. Dazu ist er zu normal, also so wie du und ich, wenn wir Geld und Macht haben. Natuerlich ist sein Insiderwissen Gold wert, aber das wirst du dann leider nicht sehen koennen, denn das ist nicht erlaubt. Die Eskapaden sicherlich, nicht der Background. Alles Gute!

Antwort
von uncutparadise, 12

Gar nicht. Wenn jemand ein Drehbuch entwickelt oder er seine Biografie verkauft, dann hast du keine Chance.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 5

der Mann hat sich so dermaßen selbst vernichtet...

Antwort
von BenBanane, 19

wahrscheinlich erscheint eine reportage über sein leben,geschlechtskrankheiten und alkoholmissbrauch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community