Frage von WeilKeineAhnung, 37

Charlie Puth Konzert Einlass (Große Freiheit Hamburg)?

Also diesen Montag (16.05.2016) gehe ich auf das Konzert von Charlie Puth mit meiner Freundin die schon 16 ist was bedeutet das sie in das Konzert mit einer einverständniserklärung rein kommt aber das was mir sorgen macht ist das ich 15 bin. Ich wollte einfach gerne Fragen ob ich auch in sein Konzert mit einer einverständniserklärung und der Kopie von dem Personalpass meiner Mutter rein komme. Die Sache ist ja das Charlie Puth keine Person ist die jetzt beleidigungen in seinen Liedern hat. Bitte helft mir!

Antwort
von woizin, 21

Das entscheidet immer noch die Halle,und auf der Website der Grossen Freiheit steht:

Der Zutritt wird Jugendlichen im Alter unter 16 Jahren ausschliesslich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet, die Aufsichtspflicht obliegt zu diesem Zeitpunkt allein dem Erziehungsberechtigtem !

Ob und wie das kontrolliert wird,ist etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten