Frage von devinha35, 59

Charlie Hebdo - Gott als Mörder -wie steht ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 31

Charlie Hebdo war genauso ein False-Flag wie 9/11  ( 11.September 2001 )  ... auch Europa soll in den unendlichen "Krieg gegen den Terror" der USA eingestimmt werden

auch siehe : ( Charlie Hebdo , Nicht 9/11 ) )


http://www.dailymotion.com/video/x2lg3uz


Antwort
von Micromanson, 37

Das beste, das jemals von CH kam.
Ist ein gutes Statement und ärgert die dämlichen Extremisten wieder so schön..

Kommentar von devinha35 ,

...hat CH wirklich erreicht :-)

Antwort
von Enzylexikon, 13

Wenn man bedenkt, was im Namen Gottes alles schon für Verbrechen begangen wurden, ist die Karikatur sicher nicht ganz falsch - wenn auch natürlich wieder entsprechend provokativ.

Antwort
von Eselspur, 24

Ich finde es schade, dass Charlie Hebdo wieder beleidigt und versucht lächerlich zu machen. Genau das bringt überhaupt nichts.

Antwort
von BlackVortex, 33

Hach, sind wir heute wieder provokant! Ich hatte heute ein Stück Käse zum Frühstück - auf ins Internet!

Kommentar von devinha35 ,

wieder ? wiso wieder? Nochmal für mich kurz...komm jetzt echt nicht drauf  -danke :-)