Frage von cutecupcakegirl, 103

Charlie Charlie Challenge oder gläserrücken ?

Hey ihr💗 Ich hab die Frage also habt ihr schon mal die Charlie Charlie Challenger gemacht? Was sind eure Erfahrungen usw. Ist es nur ein Fake oder nicht. Also ich hab meine Mama gefragt klob ich die am kommenden Samstag mit einer Freundin Charlie Charlie Challenge oder Gläser rücken machen darf. Sie sagte Gläser rücken kommt gar nicht ja frage und sie meinte, Kind du bist viel zu jung du bist 12 fast 13 und außerdem viel zu gefährlich sowas mit Geister selbst Jugendliche machen sowas meistens nicht. Also ich bin ja generell ein Kind das neugierig ist und gerne Dinge ausprobiert aber ich denke ich könnte Nächte nicht schlafen und halozinieren und so. Aber ich finde das so interessant. Nur ich weiß das ist bei mir auch mit Horrorfilmen so wenn ich etwas ausprobiere oder die gucke dann kann ich bestimmt Nächte nicht schlafen und hab immer Angst! Meint Uhr ich sollte gläserrücken oder Charlie Charlie Challenge mal ausprobieren?

Antwort
von skogen, 37

Wenn du das spielst und was "passiert", sei dir im Klaren, dass das unterbewusst ist, auch falls du was sehen solltest.

Nicht das deine Psyche dran kaputt geht.

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Mhh stimmt. Da hast du recht. Ich bin halt so ich kann oft meine Finger von Dingen nicht lassen und dann bereue ich es

Kommentar von skogen ,

Deshalb! Pass auf dich auf! Spiel es, wenn du 100% weißt, dass es nur Erfindung ist!

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Ne lieber nicht oder🤔...ach ich guck mal. Ich hab nur Angst das ein Glas zerspringt oder ich von nem Dämon besetzt werde😵

Kommentar von skogen ,

Wie gesagt, dass ist nur Erfindung! Kein Okkultismus oder irgendwas religiöses. Es ist einfach ein kleines Spiel, was mit deinen Aberglaube und Unterbewusstsein spielt. Guck, ich glaub an Geister und bin schizophren und trotzdem passiert da nicht, weil ich weiß, dass es nur Scherz ist. (: Da passiert nichts und wenn, dann ist es nur deine Fantasie/Unterbewusstsein was dir einen Streich spielt.

Antwort
von XxAlecsxX, 15
Mach die Challenge oder gläserrücken

Mach gläserrücken ..haltet die regeln ein und dann brauchst du auch keine Angst zu haben ^^ Viel Glück :D

Antwort
von skogen, 56

Ich bin Paranoid, glaube an Geister und trotzdem hat sowas nie funktioniert. Nichtmal in verfluchten Gebäuden.

Auch "Alleine verstecken spielen" geht nicht.

Kommentar von skogen ,

Sowas sind nämlich nur von Christen erfundene Partyspiele.

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Mhh okay danke für die info🤔😐

Antwort
von XxbloomxX, 27

Ich glaube nicht an Geister und die  charlie charlie challenge ist nur erfunden aber bei gläserrücken oder so habe ich leider keine erfahrungen gemacht aber mach sowas lieber nicht und unternimm etwas anderes als mit diesem sachen.

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Okay...

Antwort
von tttom, 49
Mach die Challenge oder gläserrücken

Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von cutecupcakegirl ,

12 ich finde eigentlich das geht

Kommentar von tttom ,

Und du weißt wie beides funktioniert?

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Naja nicht wirklich aber...ich hab mal ein video auf youtube gesehen 

Kommentar von tttom ,

Dann würde ich mich an deiner Stelle mal im Internet informieren was sache ist!

Hast du schon einmal mit deinen Freunden drüber gesprochen? Sind die auch davon begeistert?

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Ja einmal wollte ich vor ein paar Wochen mit machen aber da ich von dem Freundeskreis am jüngsten bin haben die mich voll wie ein Baby behandelt nur weil die 14 sind, haben die einfach gesagt ich darf nicht Mitspielen das fand ich total ungerecht😠 

Kommentar von tttom ,

Bist du gläubig?

Kommentar von cutecupcakegirl ,

Ja aber ich glaube an Gott und ein Geister ich weiß ist unlogisch ist aber so bei mir ich weiß auch nich wieso😁

Antwort
von Leakobil, 44
Fake

Ich glaube nicht an Sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten