Frage von SnipezZ009, 51

charles proy geht nicht!?

hilfe ich habe meiner bff versprochen es zu machen für ihr msp account also ich habe mir charles proxy heruntergeladen und habe es fast geschafft nur eine sache geht irgendwie nicht also da steht starcoins und diamonds eingeben aber es geht einfach nicht ich will eingeben wiviel ich möchte abe4r es geht einfach nicht habe auch doppelt klick undsw.. aber es geht nicht weil auf yt videoss schreiben sie es einfach rein aber wie bitte um antwort !!!!

Antwort
von sarahxdreamless, 33

Ohje, da ich selbst MSP habe & einige Male von Charles gehört habe, kann ich dir nur folgendes raten.

1.) von einigen meiner freundinnen, ist der pc/laptop Schrott gegangen

2.) Warum charles nicht so geht, wie in den yt videos ist eigentlich relativ einfach zu beantworten.

Charles, hat milliarden von unterbetitellungen, was es einfach schwer macht sich da auszukennen, wegen den sc's, das selbe.

man muss immer irgendewas aktivieren, oder ssowas, damit es auch wirklich funktioniert.

wenn du charles, (& deine freundin) für jungssachen brauchst, dann wende dich an welche die dir das machen können.

ich habe auch 5 jungssachen bekommen, von einer person die wirklich ehrlich ist

& zur Info, man braucht kein Pw des Account's um die Jungs/Mädchen Sachen zu machen, wenn man Charles benutzt. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Liebe Grüße Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten