Wenn das zufällig jemand gelesen hat oder weiß ob i-wo im internet arbeiten oder zusammenfassungen darüber stehn bitte melden...wirklich wichtig...danke
lg

dann setze dich nicht vor den PC, sondern fange an zu lesen...

Buch aufschlagen und lesen. Oder verlangst Du jetzt von uns, das Buch für Dich zu lesen und Dir die Zusammenfassung zu liefern?
Ich habe das Buch überhaupt nich. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus madel op sw. und habe gestern erfahren das darüber jetzt am montag eine arbeit geschrieben wird. Ich kanns schlecht lesen wenn ich das buch nicht mal habe.
░critter░ am 17. Mai 2008 14:39 Ja, nun wissen wir alle mehr über die Grund, dass Du hier fragst. Die Erklärung hättest Du schön in Deiner Beschreibung schon angeben können, dann hättest Du andere Antworten bekommen.
Aber kannst Du Dich nicht mit Klassenkameraden zusammentun, die Dir den Inhalt erzählen können? Wenn Du im Krankenhaus warst, hast Du ja auch eine Entschuldigung und kannst bestimmt den Test nachschreiben. Rede mal mit der Schule.

Einfach: Rechner ausmachen, Buch nehmen und lesen! Das Buch ist gerade mal einen halben Zentimeter dick - das wirst Du noch heute abend durchgelesen haben, wenn Du jetzt anfängst!

Erst lesen dann schreiben. Warum bist Du sonst Tester?

Wenn du einen Test über das Buch schreibst, ist es am besten, wenn du das Buch selbst gelesen hast. Bei den meisten Fragen wird dir eine Zusammenfassung wohl wenig nützen. Und auch Beispielarbeiten wirst du nicht richtig verstehen und nachvollziehen können, wenn du das Buch nicht gelesen hast. Willst du dir wirklich jetzt lieber Musterarbeiten und Zusammenfassungen im Internet durchlesen (auch da musst du lesen)und darauf hoffen, dass genau diese Fragen im Test dran kommen? Ich wäre früher froh gewesen, wenn wir in der Schule solche coolen Bücher gelesen hätten. Außerdem ist heute erst Sonnabend, ich bin sicher, dass das Buch bis morgen abend zu schaffen ist, wenn du gleich damit anfängst. Vielleicht stellst du dabei fest, dass Lesen gar nicht so schlimm ist, wie du denkst und dass man öfter mal freiwillig etwas lesen könnte.
xD ich lesen verdammt gern ;D ich habe das buch nur einfach nicht ich hab ja gesagt war im krankenhaus...und mein buch ist verschwunden ka wohin schule halt....meiner lehrerin is des doch aber scheiß egal test wird trotzdem geschrieben....und mir bleibt gar nichts anderes übring als hoffentlich i-wo eine zusammenfassung zu bekommen....
smile am 17. Mai 2008 14:54 @MariexXx: Jetzt steht deine Frage natürlich in einem etwas anderen Licht. Rede noch mal mit deiner Lehrerin oder lass das deine Eltern tun. Vielleicht kannst du ja den Test etwas später nachschreiben. Aber wenn du das Buch schon hattest, hättest du es ja auch im Krankenhaus lesen können. Irgendwie ging es bei uns in der Schule sozialer zu, Klassenkameraden haben Aufzeichnungen kopiert und die Hausaufgaben gebracht (nur die Aufgaben, nicht die Lösungen ;-) ), wenn man mal länger krank war. Und mit den Lehrern konnte man meist auch reden.