Frage von BetterLives, 8

Charity Verein Gründen..?

Hallo, Ich versuche einen Charity Verein zu Gründen um die Kinder in Indien die im Armut leben ein paar Schuhe bekommen können..Es sind Millionen von Kinder die ohne Schuhe in die Schulen gehen...Ich habe bis jetzt 250 Schuh paaren verteilt aber es reicht meine kräfte allein nicht... Ich versuche jetzt einen Verein zu Gründen so dass Ich von anderen die Unterstutzung bekommen kann... Meine Frage ist welche Gründungsform (e.V. oder Stiftung oder?) würde richtig in diesem Fall? Vielen Dank für Ihre Hilfe Pramod

Antwort
von Saisonarbeiter2, 5

das musst du doch selbst wissen, ob du einen hast, der dir sein vermögen stiften will oder ob du mitglieder acquerieren willst, die spenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten