Frage von olingolonga,

Chariot Corsaire Kinderfahrradanhänger

Liebe Leute. Ich habe Mist gebaut.. Und zwar war unser Chariot Corsaire Kinderanhänger (XL) vom Schimmel befallen und ich habe ihn in einer Art Panikaktion auseinandergebaut, um das Stoffteil abzuziehen und zu waschen. Natürlich habe ich mir den Aufbau notiert, diesen Zettel aber dummerweise verloren. Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was zwei Stangen betrifft.. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Modell zuhause und kann mir helfen? Die eine Stange ist mit einem runden Schaumstoffteil umschlossen und knapp 56 cm lang. Die andere Stange ist ebenfalls knapp 56 cm lang, hat aber keine besonderen Merkmale, nur dass mit den Schrauben, die sich jeweils am Ende der Stange befinden, ein rechteckiges Gummiteil verschraubt ist. WO KOMMEN DIESE BEIDEN STANGEN HIN? Vielleicht kann mir ja sogar jemand ein Foto schicken von dem Chariot (auf welchem das Gestell weitgehend sichtbar ist, sowas habe ich im Internet nicht gefunden)? Vielen Dank für eure Hilfe. Anna

Antwort von pdeleuw,

Unter http://dl.owneriq.net/c/c32ae919-9376-4ff6-87f4-0c7531c79b4d.pdf findest Du die Bedienungsanleitung, in der auch einige Fotos zum Thema Aufbau/Zusammenklappen enthalten sind. Vielleicht entdeckst Du dort die Stangen. Ich schätze, sie haben etwas mit den Sitzen zu tun. Die Anleitung ist in Englisch. In Deutsch, aber mit sehr schlechter Bildqualität, findest Du sie unter fahrrad-kaiser.de/downloads/1239558661manual04ch_d.pdf

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community