Frage von meduschka, 32

charaktierisierung und seitenangaben?

undzwar schreibe ich morgen eine arbeit in deutsch das thema: Charakterisierung. ich weis nicht welche person aus dem buch drankommt. das problem ist wenn ich jetzt mein buch vollklatsche mit klebestreifen (damit ich die seiten wiederfinde) komm ich voll durcheinander. weil ich muss über jede sache die ich über diese person erzähle die seite aus der ich diese information habe nennen. und das werden viel zu viele klebestreifen. ? und darf man die klebestreifen überhaupt beschriften ?habt ihr eine alternative wie ich mir die seiten merken kann. ?

danke im vorraus (:

Antwort
von Yussuf219, 28

Du könntest für jede Person eine andere Farbe von Klebebestreifen verwenden und wirklich nur die markanten Punkte raussuchen.

Kommentar von meduschka ,

dachte ich mir auch. ich glaube ich mach das doch so. danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community